mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 10 von 10

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1

    JRPG-Frage der Woche #1: Beeindruckende Evolutionen

    Mir ist gerade eine Idee für ein neues Format gekommen. Manchmal gibt es Meinungsfragen, die ich gerne stellen würde, für die sich aber kein eigener Thread lohnen würde, weil sie recht spezifisch sind oder kein übermäßiges Diskussionspotenzial bieten. Deshalb will ich in diesem Thread einmal in der Woche eine Frage stellen, die ich persönlich für interessant halte, und über die hier gerne auch diskutiert werden kann. Den Threadtitel werde ich entsprechend anpassen und die Stellen im Thread im Startbeitrag verlinken. Falls das Feedback doch größer ist als gedacht, werde ich vielleicht doch darüber nachdenken, es in einzelne Threads aufzuspalten.

    Frage #1: Welche Spieleserien haben eurer Meinung nach besonders beeindruckende Evolutionen von einem Teil zum nächsten durchgemacht? Dies kann spielerischer, technischer oder erzählerischer Natur sein – in jedem Fall sollte ein merklicher Sprung vorliegen, der zeigt, wie sehr sich die Entwickler oder die Entwicklungsumstände verbessert haben.


    Übersicht bisheriger Fragen:
    #1: Beeindruckende Evolutionen
    #2: Interaktive Elemente in rundenbasierten Kämpfen
    Geändert von Narcissu (21.02.2019 um 05:20 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •