mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 61

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Ach was! Wie klein die Welt ist. Ja, dann wird das ja direkt doppelt gekauft

  2. #2
    Sieht ausgesprochen gut aus! Für wunderschöne Pixelart-Optik und postapokalyptische Elemente (?) im Setting bin ich ja sowieso immer zu haben, doch nach dem Trailer wirkt das Spiel auf mich obendrein wie eine angenehme Mischung aus Chrono Trigger und Xenogears

    Das war es, was ich sowieso geschrieben hätte. Aber haha, wie erquickend Natürlich kenne ich mlistcool noch. Wie klein die Welt doch manchmal ist. Wiedersehen macht Freude ^^ Erfüllt mich ferner mit Ehrfurcht, dass wir somit noch jemand weiteren hier haben, der willensstark seiner Leidenschaft gefolgt ist. Wartet mal ab, in ein paar Jahren ist Deutschland berühmt für die besten Indie-RPGs xD

  3. #3
    Ooh, definitiv ein Name, an den ich mich noch gut erinnere. Auch wenn die Schnittmenge unserer aktiven Zeit im MMX nicht ganz so groß gewesen sein dürfte.

    Schön jedenfalls, dass du mal wieder vorbeischaust. Die Kampagne scheint ja so weit gut zu laufen – ich hoffe, das bleibt auch weiterhin so!

    An der Stelle eine Frage, die mich interessieren würde – nicht zum Spiel selbst, sondern der Kampagne: Ich habe das Gefühl, in der Anfangszeit des Crowdfundings vor ein paar Jahren haben auch große Outlets gerne von Indie-Spielen auf Kickstarter etc. berichtet, aber in den letzten Jahren ist die Berichterstattung gefüht merklich zurückgegangen. Kannst du das bestätigen? Also dass es herausfordernd sein kann, größere Gaming-Websiten (und ich meine jetzt nicht IGN-Level) auf sich aufmerksam zu machen?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •