Ergebnis 1 bis 20 von 89

Thema: Vampires Dawn Everlasting Blood 2.2 - Bloody Ending

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Pacebook Beitrag anzeigen
    Ich hege kein Unverständnis gegenüber der Problematik [Anm. d. Red.: bzgl. Urheberrecht] Ich verstehe sie sehr gut. Es gibt nur im Rahmen dieses Fanprojektes schlichtweg theoretisch und praktisch keine Lösung dafür.
    Doch, die gibt es. Sowohl theoretisch, als auch praktisch. Du könntest all die urheberrechtlich problematischen Ressourcen entfernen und durch eigene Grafiken/Musikstücke/etc. ersetzen und endlich mal damit aufhören, krampfhaft an Marlex' damaliger Ressourcen-Auswahl festzuhalten. Natürlich geht dadurch die "Nostalgie hurrdurr" flöten, aber der Nostalgie-Faktor sollte bei aller Liebe nicht das einzige Argument sein, "dein" Spiel zu spielen. Jedoch tust du das nicht, denn stattdessen...

Zitat Zitat von Pacebook Beitrag anzeigen
    Du sagst, ich soll mich an Real Troll orientieren, und verurteilst mich für meinen Umgang mit Ressourcen. Einige der problematischen Ressourcen, die mir dazumal angekreidet wurden, kamen aus Projekten von Real Troll. Das sei nur ein Hinweis darauf, dass ich nicht der Erste bin, der sich in Grauzonen bewegt.
    ...schiebst du den schwarzen Peter bereitwillig weiter und bezeichnest die Urheberrechtsproblematik nach wie vor stur als "Grauzone" --- das ist keine Grauzone! Nochmal: Du weißt, dass es keine Grauzone ist. Dir wurde das hier mehrfach gesagt, deshalb darfst du dein Spiel hier nicht anbieten, per moderativem Beschluss. Trotzdem veröffentlichst du dieses Spiel weiterhin in anderen Foren, unter den Fittichen von Forenbetreibern, die darüber nicht Bescheid wissen, und nimmst billigend in Kauf, dass diese wegen dir rechtliche Schwierigkeiten bekommen könnten. Du hast insofern recht. Das ist kein Unverständnis. Das ist einfach nur egoistisch und rücksichtslos! Du weißt, dass die Inhalte, die du anbietest, rechtlich problematisch sind und bietest sie auf dem Rücken Dritter dennoch im Internet an. Das ist extrem ungerecht denjenigen gegenüber, die RPG Maker-Spielen unentgeltlich eine Plattform bieten.

Geändert von Ken der Kot (15.04.2019 um 15:42 Uhr)