Zitat Zitat von Pacebook Beitrag anzeigen
Hallo Atelier,

Die wahrscheinlich für eine sehr lange Zeit letzte Version 2.2 ist nun im Startpost der üblichen beiden Foren online gegangen. *HusthustMV*HustVD*HUSTröchel*
Oder anders gesagt. Wie mache ich mich bei den verbliebenen Forennutzer noch weiter unbeliebt, indem ich ihnen mit völliger Ignoranz den Mittelfinger zeige.

Ich habe das LP von LetsPlayRetro und DSDsteve bis zum aktuellen Part verfolgt und habe auch selbst angefangen die 2.0 Version zu spielen. Mein Fazit ist auf jeden Fall ernüchternd.

Jinnai und seine coolen Verbesserungen, insbesondere die magische Stadt haben mir absolut nicht gefallen. Es dauert einfach auch viel zu lange bis der neue Content auch mal in Fahrt kommt. Und dann sind es gefühlt immer nur.. Geh dahin, töte X Monster/Elras oder besteche die Leute mit horrenden Summen..

Nicht dass das Spiel von Sich aus ein gewaltiger Grind ist. Das Burgenkampfsystem ist selbst in deiner leicht abgeschwächten Form der Inbegriff von schlechten Gamedesign und hätte verschwinden müssen.
Von deinem "coolen" neuen Inhalt hab ich leider noch nicht viel gesehen. Aber das kommt vielleicht noch. Was mir bis dahin aber schon weiter auf den Sack geht sind die Pappaufsteller von Charakteren.

Valnar, Alaine und Asgar sind in ihrer Gruppendynamik noch immer bescheiden und es fühlt sich auch nie so an als würden die Charaktere eine Beziehung zueinander haben . "Hallo du da"... Ich hab den Spruch von LPR soweit schon im Kopf, der lässt mich nicht mehr los. Dieser Satz spiegelt einfach den gehaltlosen Müll wieder den die NPCs in Marlex Werk von Sich geben. "I am Error" hätte da genau so gepasst.

Ich habe das Gefühl das kein einziger Charakter in diesem Spiel einen markanten Charakter abgibt. Auch die angebliche Beziehung von Valnar und Alaine kommt auch bei dir absolut nicht rüber.

Also was sollte mich oder andere Leute dazu antreiben dein Addon weiter zu spielen außer Nostalgie?

Du versuchst einen mit neuen Inhalt zu ködern aber der scheint so rar gesät zu sein das er im.Einheitsbrei untergeht.
Man muss einfach den trägen Mist von Marlex ertragen um an deine vermeintlichen Rosinen neuen Contents ranzukommen. Das motiviert mich und andere wohl nicht so sehr.

Dazu vergraulst du mit deiner spöttischen und arroganten Art dazu noch potentiel interessierte Spieler.

Ich find's bewundernswert das du soviel Zeit in dieses Projekt investiert hast. Du zeigst Engagement und Durchhaltevermögen. Nur bleibt ein vergoldeter Haufen, ein Haufen...

Mal abgesehen von dem ganzen Copyright Problem und deinem Unverständnis dieser Problematik gegenüber.

Andere Foren andere Moderatoren.
Versuch dich bei deinem nächsten eigenen Projekt am Besten nicht an Werken von Marlex zu orientieren. Realtroll wäre da eine deutlich bessere Wahl. Aber jedem das seine.

Viel Erfolg noch.