Ergebnis 1 bis 20 von 89

Thema: Vampires Dawn Everlasting Blood 2.2 - Bloody Ending

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Zitat Zitat von Blackinfect Beitrag anzeigen
    Hi ihr ,

    Ihr habt das aber echt gut gemeint mit dem wahren Pfad oder? Was war denn eure Intention dabei? Ich meine mit hohen Schwierigkeitsgraden habe ich gar keinen Problem, aber dem Spieler solche unfairen Sachen vor zu setzen. Ich weiß ja nicht... Ich selbst bin ein Fan der Dark Souls Reihe, aber da weiß man (zumindest empfinde ich so) immer zu jedem Zeitpunkt was man machen soll. Also habe auch aufmerksam gelesen und auch immer wenn ich gefailed habe es nochmal gelesen.

    Bin jetzt beim vorletzten Stockwerk mit der Musik, aber da kann ich nicht runter laufen, weil mir der ray2light npc sagt ich solle doch noch da bleiben?

    Ich schreibe hier jetzt ohne Spoiler, da der ganze Thread wohl eh sehr inaktiv ist und nicht mehr viele Spieler bis in den Endpfad kommen.

    Also was muss ich tun??? Muss ich da irgendwas noch triggern? Oder irgendwo dort auf der Karte hinlaufen. Der npc weiter oben sagt: "Renn einfach durch"

    Sollte die Mitteilung etwas forsch geraten sein bedenkt ich spiele gerade das spiel und bin somit eh schon ein wenig angefressen :P xD

    Liebe Grüße
    Sprich Ray an und absolviere sein Quiz.

    Was den Metaturm angeht - Ja, ich habe hier viele Schwierigkeiten eingebildet, aber vielleicht mal noch vom großen Finale abgesehen ist nichts davon unfair. Die Sache ist, ich schulde dem Spieler im Metaturm keine Fairness oder gutes Balancing mehr - Er ist die letzte, ultimative Herausforderung, auf Metaebene, er gehört nicht zum eigentlichen Spiel und sein absolvieren bringt den Spieler nicht weiter. Wer dieser Herausforderung nicht gewachsen ist, ist dort fehl am Platz. Deine Mitteilung klingt nicht forsch, du hast es auch bald geschafft. Nur der Endkampf fordert eben nochmal wirklich, wirklich viele Nerven. Mein Tipp wäre, mit dem dann zu warten, bis die tage Version 2.2 kommt.

  2. #2
    Hallo Atelier,


    Die wahrscheinlich für eine sehr lange Zeit letzte Version 2.2 ist nun im Startpost der üblichen beiden Foren online gegangen. *HusthustMV*HustVD*HUSTröchel*


    Neben einer weiteren Ladung kleiner bis mittelgroßer Bugs und Fehler die rausgeschmissen wurden sind die letzten beiden Artworks von Astar (Ronak+Ustra) im Spieleordner und Spiel selbst zu finden, das Finale des METATURMS wurde eeetwas entschärft und hier und da Details verbessert. Danke für eure Aufmerksamkeit und viel Spaß in Zukunft mit Everlasting Blood.

  3. #3
    Zitat Zitat von Pacebook Beitrag anzeigen
    Die Sache ist, ich schulde dem Spieler im Metaturm keine Fairness oder gutes Balancing mehr - Er ist die letzte, ultimative Herausforderung, auf Metaebene, er gehört nicht zum eigentlichen Spiel und sein absolvieren bringt den Spieler nicht weiter. Wer dieser Herausforderung nicht gewachsen ist, ist dort fehl am Platz.
    Das soll jetzt nicht böse gemeint sein, aber mit der Einstellung sollte man keine Spiele entwickeln (und wenn damit nur das Neuauflegen eines Klassikers gemeint ist, welcher eigentlich der Feder einer anderen Person entstammt). Fairness und gutes Balancing sind in jedem Spiel Pflicht und das ohne Ausnahme, ansonsten ist das Spiel nicht gut. Und wenn ein Gebiet in einem Spiel "nicht mehr zum eigentlichen Spiel" gehört, was ja irgendwie schon ein Widerspruch in sich ist, dann hätte man als "Entwickler" auch nichts verloren, wenn man diesen Teil aus dem Gesamtwerk schlicht herausstreicht.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •