Ergebnis 1 bis 20 von 89

Thema: Vampires Dawn Everlasting Blood 2.2 - Bloody Ending

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Nö, deiner Bitte, das woanders zu bereden, werde ich sicher nicht folge leisten, schließlich hat das direkt mit dem Spiel zu tun.

Ich weiß gar nicht, was dein Problem ist. Du hast (scheinbar) nen Komponisten. Warum lässt du ihn/sie nicht Musik machen?
    Ganz abgesehen davon, dass noch immer genug Lieder drin sind, die diversen Lizenzen unterstehen (auch die klassischen Sachen, möchte ich hier anmerken, wie z.B. Ode an die Freude oder O Fortuna) finde ich es schon wahnsinnig frech, was du hier durch zu drücken versuchst.

(Fast) alle rechtlich bedenklichen Lieder mit ein und demselben Lied zu ersetzen zeugt von Faulheit.
    Warum nimmst du dir nicht Zeit, recherchierst, welche Lieder bedenklich sind und lässt neue Lieder von deinem Komponisten schreiben, die sich ähnlich "anfühlen" wie die Lieder, die du bisher benutzt hast?
    Sowas sollte ja wohl möglich sein.

Und sollte es nicht möglich sein, warum gehst du dann rotzefrech trotzdem den Schritt und veröffentlichst das Spiel mit rechtlich fragwürdigem bis illegalem Inhalt? Du stellst hier - auch mit der "RPG-Atelier-Version" - ein Spiel aus, für den du und die Betreiber des Forums strafrechtlich verfolgt werden können. Mach dir da doch mal klare Gedanken darum. Nicht nur Gedanken wie "Ja, das hört sich cool an, das will ich, mir doch egal was die anderen sagen".

Was dir hier eine Menge alt eingesessener User, die diesen ganzen Firlefanz schon hunderte Male mitgemacht haben, sagen wollen, ist, dass du dir RICHTIG FUCKING SCHNELL ein Strafgeld von bis zu mehreren Zehntausend Euround mehr einhandelst, wenn die Behörden merken oder du angeschwärzt wirst, dass du hier illegal Musik verbreitest.

Ich würde dir wirklich DRINGENST empfehlen, den Release von deinem Spiel mit dem lieblos erbrochenem Thread-Banner viel weiter nach hinten zu verschieben und dass du dir alles - Grafiken, Musik, Soundeffekte - mal gut anhörst/anschaust, gerippte und illegale Ressourcen ersetzt, und dann nochmal postest. Weil ohne Scheiß, ich poste echt nicht mehr häufig hier, aber bei sowas rollen sich bei sowas von die Zehennägel auf, das ist nicht mehr feierlich.

Du hast einen fucking Komponisten. Der/die hat sicher mega Bock, Musik zu machen, besonders für ein Vampire's Dawn. NUTZE DEINEN KOMPONISTEN!!!

P.S:
    Hier mal eine kurze Liste von Sachen, die rechtlich absolut nichts in deinem Soundtrack zu suchen haben:
    • Remixes/Covers von anderen Songs
    • Das rückwärts abgespielte Boss Battle Theme aus Breath of Fire 3
    • Mindless Self Indulgence - Fuck Machine
    • Irgendwie alle MP3s, bei denen nicht "Ray2Light" dransteht

Und die Midis hab ich noch nicht mal angefangen anzuhören.

EDIT:

Ich möchte mich für meinen teilweise recht aufbrausenden Ton entschuldigen.
    Dieser war nicht unbedingt angebracht.

Dennoch möchte ich klar stellen, dass die Verwendung Copyright-geschützten Materials ohne Lizenz oder schriftliche Genehmigung wirklich große, ernsthafte, teils sogar dauerhafte Folgen haben kann

Bitte schau nochmal über deine Ressourcen drüber. Allein schon um dir die Veröffentlichung des Spiels in diesem Forum zu erleichtern. Und nicht nur halbherziges Ersetzen mit immer dem gleichen Lied. Das wäre viel zu schade.

Geändert von V-King (06.02.2019 um 14:01 Uhr)