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Abenteurer
Update Start 2019:
Schlachtschiff:
- Weitere Funktionalitäten wurden implementiert:
- Energienetzbelastung (Zufällige Zerstörung von Modulen bei Überlastung -> z.B. Ausfall des Antriebs)
- Energieverbrauch (Auswirkung auf die Effizienz der Module. Sporadische Abschaltung aller Module für eine gewisse Zeit bei zu hohem Energieverbrauch.)
- Energieschilde
- usw.
Level Design:
- Experimente mit automatisch generierten Collider wurden durchgeführt und verschiedene Ansätze ausprobiert (z.B. TileMapCollider und CompositeCollider, eigene Skripte, usw.). Es wurde für eine leicht modifizierte Variante des TileMapCollider und CompositeCollider entschieden. Hierbei werden ausgezeichnete und sehr wenige Collider generiert.
Organisatorisches:
- Start des Projektes. Die Dauer soll zwei Jahre betragen.
- Einführung Versionsverwaltung (Ermöglichung des gemeinsamen arbeiten an einem Projekt).
- Besorgung fehlenden Equipments.
- Vereinheitlichung der verwendeten Tools.
- Vertrag zum Schutz der Interessen aller beteiligten Teammitglieder wurde aufgesetzt.
- Erstes gemeinsames Treffen aller Mitglieder geplant.
Sonstiges:
- Mit dem Start des Projektes wird es nun lediglich monatliche Updates geben.
Stichworte
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
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