mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 131

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    So die Hauptstory von trails of cold steel 2 hab ich nun beendet. Ging dann doch
    Schneller als gedacht. Von den ca 50 Stunden Spielzeit dürften es effektiv aber nur ca 30 gewesen sein, da ich halt auch hier dauerhaft den speed up Button gedrückt hatte.
    Allerdings scheinen wohl noch einige Stunden Post game vor mir zu liegen. Der überraschende plottwist am Ende war schon sehr nice. So richtig klar ist mir allerdings noch immer nicht, welches Ziel die Antagonisten hier eigentlich verfolgen. Ich bin aber ganz froh dass es noch eine Weile dauert bis Teil 3 erscheint. Momentan würde ich nicht weiterspielen wollen.

Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    So die Hauptstory von trails of cold steel 2 hab ich nun beendet. Ging dann doch
    Schneller als gedacht. Von den ca 50 Stunden Spielzeit dürften es effektiv aber nur ca 30 gewesen sein, da ich halt auch hier dauerhaft den speed up Button gedrückt hatte.
    Allerdings scheinen wohl noch einige Stunden Post game vor mir zu liegen. Der überraschende plottwist am Ende war schon sehr nice. So richtig klar ist mir allerdings noch immer nicht, welches Ziel die Antagonisten hier eigentlich verfolgen. Ich bin aber ganz froh dass es noch eine Weile dauert bis Teil 3 erscheint. Momentan würde ich nicht weiterspielen wollen.
    Puh, und beendet. Die beiden neuen Charaktere, die man da zwischenzeitlich gesteuert hat, haben sich mir überhaupt nicht erschlossen (da wird es wohl im dritten Teil weiter gehen) und eigentlich hätte man sich auch den gesamten Epilog schenken können, aber was solls. Insgesamt fand ich es minimal besser als den ersten, aber beides nimmt sich nicht viel. Ich schreib die Tage nochmal ein kleines Review. Den dritten Teil werde ich dann vermutlich Ende des Jahres angehen, wenn er erschienen ist, sollte ich dort dann die entsprechende Motivation haben.
    Insgesamt damit das 4te Großprojekt dieses Jahr beendet. Ich werde wohl demnächst Mafia 3 oder Watch Dogs 2 beginnen, da beide bei mir noch offen sind. Und danach - sollten alle DLCs inzwischen erschienen sein - endlich FFXV in Angriff nehmen.

Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    Die beiden neuen Charaktere, die man da zwischenzeitlich gesteuert hat, haben sich mir überhaupt nicht erschlossen
    Die stammen aus den Crossbell Teilen, die man idealerweise vorher hätte spielen sollen. Erst recht vor den nächsten Teilen von Cold Steel, weil die scheinbar noch sehr viel mehr spoilern. Eine offizielle Übersetzung wird es aber vermutlich nicht geben bis die eventuell geplanten Ports irgendwann erscheinen. Und bis dahin dürfte der Rest von Cold Steel hierzulande schon erschienen sein.

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Die stammen aus den Crossbell Teilen, die man idealerweise vorher hätte spielen sollen. Erst recht vor den nächsten Teilen von Cold Steel, weil die scheinbar noch sehr viel mehr spoilern. Eine offizielle Übersetzung wird es aber vermutlich nicht geben bis die eventuell geplanten Ports irgendwann erscheinen. Und bis dahin dürfte der Rest von Cold Steel hierzulande schon erschienen sein.
    Ich hatte sogar in Erwägung gezogen die mit Fanpatch zu zocken, weil mir die Optik irgendwie gut gefällt. Erinnert mich bisschen an Star Ocean 2. Allerdings sind die Teile vermutlich auch wieder ewig lang... aber ich denke es ist auch kein Weltuntergang, wenn man die erst später noch zockt, auch wenn Spoiler dann natürlich kacke sind. Dieser Lloyd scheint dort wohl der Mainchar zu sein.

Glückwunsch! Damit hast Du das Spiel auf jeden Fall vor mir abgeschlossen. Ich bin immer noch nicht durch. Aber morgen habe ich eine sehr laaaaaaange Zugfahrt vor mir. Da komm ich vielleicht endlich durch.