Zitat Zitat von Sylverthas Beitrag anzeigen
Ja, ich finde, dieser Modus ändert am Spiel schon ne riesige Menge. Das Spielgefühl ist kaum vergleichbar. In Echoes habe ich ihn benutzt - weil es dort zu viele belanglose Kämpfe gibt, die ich per Autokampf regeln konnte. Bei Fates kannst Du es ja anders machen... vielleicht sollte ich Dir lieber dazu raten, Fates gar nicht zu spielen? *g*

Fand Awakening damals auch "nur" gut. Die Story konnte mich nicht richtig packen, bin sowieso kein großer Fan von Zeitreise, und hier war das ja einfach ein billiges Gimmick, damit man auch ja an einer Seite mit den Kindern kämpfen konnte - wovon ich überraschenderweise ebenfalls kein Fan bin^^
Und Du hast Glück, denn Fates macht alles im Prinzip so wie Awakening, nur schlimmer. Als mach Dich mal auf was gefasst
Ach stimmt. Echoes gibt es ja auch noch. Geht das auch in die Richtung awakening und fates? Aber schade dass fates wohl wie awakening nur schlechter ist. Gibt es da auch dieses Feature mit den Kindern der Akteure? Allerdings werd ich da dann definitiv wieder auf den endgültigen Tod der Charaktere umswitchen.

Zudem hab ich jetzt life is strange begonnen. Das gilt ja auch als fantastisches Spiel und war bei mir noch offen. Die ersten beiden Episoden hab ich nun absolviert. Es nimmt zwar langsam ein wenig Fahrt auf aber abgesehen von dem sehr coolen soundtrack mag es bei mir noch nicht so richtig zünden. Wieder ein Spiel, wo ich den hype aktuell nicht so ganz nachvollziehen kann. Aber vllt kommt das noch.