-
Held
Bei Trails of Cold Steel dürfte ich inzwischen knapp bei der Hälfte sein. Sprich, ich werde vermutlich noch einen weiteren Monat daran sitzen und dann kommt wohl direkt danach Teil zwei.
Nachdem ich zwischenzeitlich mal wieder Lust auf etwas Aufbau-Strategie hatte (ich glaub einmal im Jahr wage ich mich an sowas heran), hab ich mal Anno 2205 gespielt, wohl wissend, dass es wohl nicht so ganz meinen Geschmack treffen dürfte aufgrund des Zukunfts-Szenarios. Die anderen Anno Teile hatte ich aber schon gespielt. Leider konnte mich das Spiel nicht wirklich überzeugen. Zum einen einfach aufgrund der Spielwelt, zum anderen da ich in solchen Spielen ganz gern Missionen habe. Die Kampagne hier ist ja im Grunde eine einzelne Mission, wo alles aufeinander aufbaut. Mag dem ein oder anderen mehr zusagen, meinen Nerv hat es nicht so getroffen und nachdem ich festgestellt habe, dass ich mich irgendwie bisschen "verbaut" hatte und nur noch sehr schleppend voran gekommen bin, hab ich aufgegeben. Solides Spiel, aber der Teil ist nicht so meins, da haben mir sämtliche Vorgänger besser gefallen.
Dafür hab ich mich nun an Sekiro gewagt. Ich konnte einfach nicht widerstehen. Wird zwar vermutlich etwas schwierig, zwei größere Projekte parallel zueinander zu spielen, aber bevor es Sommer wird und ich vermutlich allgemein nicht mehr so viel spielen werde, hat sich das noch angeboten. Allerdings muss ich zugeben, dass ich noch nicht so ganz drin bin im Spiel.Hab aber auch lediglich eine Stunde auf dem Buckel und mich noch nicht so ganz an die Spielmechanik gewöhnt. Kommt aber sicher alles noch.
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln