-
Held
Eben PoE2 beendet. Eigentlich wirklich ein fantastisches Spiel, dem ich gern 9,5 Punkte gegeben hätte, allerdings fand ich das Ende ab dem "point of no return" dann doch recht enttäuschend, daher nochmal minimalen Abzug in der Wertung. Ein kurzes Review schreib ich im Laufe der Woche. Dennoch hat es mich in den knapp 70 Stunden extrem gut unterhalten. Bin allerdings trotzdem froh, es beendet zu haben. Für die letzten 10 Stunden dürfte ich knapp 2 Wochen gebraucht haben, da die Motivation dann zuletzt doch etwas nachgelassen hatte. Hätte es mich nicht in den ersten 2-3 Wochen Wochen so extrem gefesselt und wäre ich jetzt erst bei ca 30 Stunden Spielzeit, hätte ich es wohl aufgrund der Gesamtlänge auch nicht beendet.
Bei Legrand Legacy bin ich inzwischen bei 8 Stunden, da hab ich unter Woche abends jetzt immer mal eine Stunde dran gesessen. Macht immer noch Laune, auch wenn ich zwischendurch einmal doch etwas gefrustet war, weil man an einem Punkt etwas länger leveln musste, um weiterzukommen und ich es nicht abkann, wenn ein Spiel durch sowas künstlich in die Länge gezogen wird. Aber an und für sich ist es echt wahnsinnig toll mal wieder so ein typisches PS2 Ost RPG zu zocken.