mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 131

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    da ich unbedingt das RE 2 Remake spielen wollte, welches ich eben beendet habe. Beziehungsweise Leons Kampagne habe ich beendet. Für Clairs Durchgang tuts dann sicher auch ein Lets Play.
    Wenn du nen Brocken wie Final Fantasy 15 anfangen willst dann kannst du doch sicherlich auch die 5 Stunden für Claires Durchgang entbehren.^^
    JRPG Challenge: 2023, 2022, 2021, 2020, 2019, 2018, 2017 | Das RPG-Jahr 2016 | RPG Werdegang
    Zuletzt beendet Beendet
    King's Field 3 [PS1] 2023:
    King's Field 2 [PS1] | King's Field [PS1] | Lucienne's Quest [3DO] | Hybrid Heaven [N64] | Holy Magic Century [N64] | Quest: Brian's Journey [GBC] | Koudelka [PS1] | Breath of Fire [SNES]
    2022:
    Infinite Undiscovery [X360] | Willow [NES] | Crystalis [NES] | The Tower of Radia [NES] | Persona 5 Strikers [PS4] | Blue Dragon [360] | Magus [PS3]
    The Legend of Heroes: Trails in the Sky FC [PSP] | Trails in the Sky SC [PSP] | Trails in the Sky the 3rd [PC] | Trails from Zero [PSP ] | Trails to Azure [PSP] | Trails of Cold Steel [PS4] | Trails of Cold Steel 2 [PS4] | Trails of Cold Steel 3 [PS4] | Trails of Cold Steel 4 [PS4]

  2. #2
    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Von den restlichen DLCs die noch kommen sollten wurden so gut wie alle gecancelt. Da kommt demnächst also nur noch einer. Lohnt sich also vermutlich nicht unbedingt noch länger zu warten.
    Okay, danke. Dann warte ich aber trotzdem noch bis der draußen ist. Hab stattdessen mit Legrand Legacy begonnen und fuuuck, das Spiel ist ja Nostalgie pur. Spielt sich extrem wie die alten PS2-Generation Ost RPGs. Erinnert mich extrem an Baten Kaitos oder Shadow Hearts. Da merkt man zwar wie altbacken solche Spiele sind, aber es macht einfach richtig Laune - ich hoffe es kann mich nachhaltig fesseln. Hab leider gelesen, dass es nach gutem Beginn schnell abbauen soll. Mal sehen.

    Zitat Zitat von Nayuta Beitrag anzeigen
    Wenn du nen Brocken wie Final Fantasy 15 anfangen willst dann kannst du doch sicherlich auch die 5 Stunden für Claires Durchgang entbehren.^^
    Zu spät, hab schon mit nem LP begonnen. Überraschenderweise sind doch recht viele Unterschiede vorhanden, sodass es sich wirklich gelohnt hätte, selbst zu spielen, aber was solls.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •