Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
Bei welchem? Den beim Fort oder beim Gift Pool? Weil ersteren kannst du vorerst auslassen und den zweiten kannst du mit viel Geduld vom Gift töten lassen. Musst halt nur zweimal reinspringen um den Todesstoß zu verpassen, und natürlich in Sichtweite bleiben (zum Beispiel auf der Anhöhe neben den Statuen) damit er nicht resettet. Und die Blitzform ist eigentlich recht simpel wenn du es schaffst die Blitze umzukehren (in die Luft springen wenn er damit ansetzt und dann angreifen bevor du wieder den Boden berührst). Und ansonsten lässt er sich zwischen den Angriffen ganz gut mit Ichimonji: Double runterhauen. Keine Ahnung ob das auf Deutsch anders heißt. Ich hab den allerdings gemacht als ich alle andere Upgrades die ich finden konnte geholt habe.

Wenn du es billig machen willst, dann verpass ihm einen Todesstoß durch das Loch in der Decke, und setz ihn dann mittels Öl und Feuer in Brand während du vor seinen Angriffen davonrennst.
Den im Giftpool hab ich besiegt, der war wie du schon sagst über diesen Weg sehr easy. Aber bei dem anderen hab ich nach wie vor keine Chance. Ich weiß zwar inzwischen wie ich mich an ihn ranschleiche und einen Lebenspunkt abziehe, aber dennoch schaff ich ihn dann auf normalem Wege nicht zu besiegen. Der kann unfassbar viel einstecken. Das mit nach hinten springen und umhauen klappt zwar einigermaßen aber es dauert einfach viiiiel zu lange bis ich getötet hab. In der Zeit hat er mich einfach zu oft getroffen und ich meine Heilung aufgebraucht. Ich hab ihn jetzt erstmal weggelassen.

Bei dem Blitztyp ist zum einen das Problem, dass ich den General so erstmal besiegen muss (was mit auch selten gelingt und wenn dann mit Verwendung aller Kürbisflaschenanwendungen) und ich zudem nicht weiß, wie ich dieses Blitz umkehren bekomme. Das taucht bei mir im Skilltree gar nicht auf, obwohl ich die Schriftrolle gefunden habe XD

Den Ninja hab ich besiegt, daher bin ich jetzt auch an der Stelle weitergekommen. Momentan haut mich O'rin aus den Latschen. Die scheint mir auch unbesiegbar. Hab sie aber erst zweimal probiert.

@Sylverthas: Ich find es auch nicht sooo linear, nur die Bossfights teilweise zu schwierig. Die normalen Gegner sind mit wenigen Ausnahmen sehr easy. Da sterb ich auch ganz selten aber die Bosse haben es schon in sich. Was ich halt auch blöd finde, dass auch die Bosse, die man nicht per Stealth ausschalten kann zwei Lebenspunkte haben. Das zieht die Kämpfe halt unnötig in die Länge.