Zitat Zitat von Klunky Beitrag anzeigen
Kannst du mich nicht wenigstens anlügen und sagen: "Ohne scheiss, das Spiel wird graduell immer schwieriger und man kommt am Ende voll auf seine Kosten" würde zumindest die Erwartungshaltung etwas positiver stimmen. xd
Es heißt nicht umsonst "SPOILer-Thread", Klunky!


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Sowas hasse ich ja im allgemeinen und mitlerweile mache ich da nicht mehr mit. Eventuelle Hard Modes Post release, sowas geht gar nicht als ob ich jetzt noch mal Ewigkeiten für den "wahren Release" warte.
Die selbe Leier war bei Breath of the Wild, wo der Master-Mode am Ende keine der Schwachstellen angegangen war, bei CrossCode warte ich btw immer noch vergeblich drauf.
Das bei einer Serie die schon immer bekannt für Schwierigkeitsgrade jedes Spektrums war ist das echt schwach.
It leider heutzutage keine Seltenheit; ist die Simulation eines "Games as a Service", und immer noch besser als The Real Thing.

BTW: Du musst Zauber diesmal Manuell austauschen, in den Shortcuts, meine ich. Ich hatte am Spielende immer noch "Feuer" drin, weil ich nicht gecheckt habe, dass "Feura" und "Feuraga" separate Zauber sind.