 Zitat von Hasenmann
 Zitat von Hasenmann
					 
				 
				@Kelven: Nein. Folgendes Beispiel. Entwickler  XY baut 100 Techniken ein die Alle mehr oder weniger das Selbe tun aber  anders heißen.-> Schlecht, denn ich bräuchte eigentlich nur Technik 1  wirklich.  
Entwickler baut Techniken ein für die es in jeder Situaton eine bessere  Lösung gibt -> Schlecht, denn eigentlich bräuchte ich besagte  Techniken nicht, es gibt ja bessere Möglichkeiten in jeder Situation.
Entwickler baut für "jeden" Gegnertyp eine Technik ein die mehr bewirkt  (Schaden) als ein Normaler Angriff.->Schlecht, denn der Entwickler  war einfach nur zu Faul sich wirklich gedanken um eine richtige Mechanik  zu machen, ich werde Quasi gezwungen gegen den Schleim, den  Schleimvernichter einzusetzen und gegen den Drachen den  Drachenschlächter usw. Es gibt einen Anschein von mehr Auswahl, hat man  aber zig verschiedene Gegnertypen wird das Technikmenü damit  unübersichtlich. Einzelne Techniken in solcher form sind Ok, wenn es  Alternativen gibt oder sie außerhalb dieser Gegnertypen auch noch einen  Nutzen haben, der nicht von anderen Technicken überschattet wird. ZB.  Schleimvernichter, gibt zusätlich den Effekt Trockenheit und  Drachenschlächter veringert zusätzlich die Abwehr.
Du siehst, das es alles andere als Subjektiv ist.
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