mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 30

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mal gucken, was ich neben DDD überhaupt noch so da hab. Irgendein KH hab ich noch.

KH3 spiel ich aber definitiv nicht. Ihr bekommt das auch ohne mich hin.

Was mir in Teil 2 auffällt ...

Damals bei Release habe ichs auf Schwer gespielt... danach auf normal. Jetzt auch. Irgendwie kommt mir Normal schwerer vor als Schwer. Es ist die PS2 Version. Geht das auch anderen so? Hat SE eventuell die Gegnerwerte vertauscht?

Zitat Zitat von Loxagon Beitrag anzeigen

Damals bei Release habe ichs auf Schwer gespielt... danach auf normal. Jetzt auch. Irgendwie kommt mir Normal schwerer vor als Schwer. Es ist die PS2 Version. Geht das auch anderen so? Hat SE eventuell die Gegnerwerte vertauscht?
    Critical or go home!

Ich spiel KH 3 ganz sicher, beim Rest muss ich aber passen. Kann höchstens das Mobile Game beisteuern, da bin ich bei Quest 825, was die zur Zeit letzte Internationale Quest ist.

Zitat Zitat von Loxagon Beitrag anzeigen

Muss dir nur so vorkommen, sofern du nur für die PS2 Version sprichst. Allerdings macht das Level in dem Spiel ebenfalls schon einiges aus, dadurch kann auch ein Normal zu Schwer werden, wenn man nur das nötigste macht und vielem aus dem Weg geht, was man beim mehrmaligen Durchspielen vielleicht eher macht.

@Loxagon: Was Klunky sagt. Ich warte bis zum Eintragen noch, bis der 5. gekommen ist.
    Gründer der JRPG-Challenge
    JRPG-Challenge 2018 - You'll never see it coming!