Guten Morgen,
es haben sich ja schon welche zu Wort gemeldet, das freut mich. Muss allmählich umdenken, sehe auch den Thread „Neuer Anfang“
https://www.multimediaxis.de/threads...6-Neuer-Anfang
Oh Sorry das hätte ich vielleicht dazu schreiben sollen ja, ein Zimmer zum Rauchen, wo zwei Hocker, ein Waschbecken und ein Klo drin steht, das laut Mietvertrag drin bleiben muss.
Das sogenannte „Raucherbad“ besteht wahrscheinlich schon seit Ewigkeiten, danke, das wird auf jedenfalls nicht einfach werden.. Bdraw hast du vollkommen recht, wird Zeit das sich was ändert.
@Mordechaj
Muss jetzt auf Arbeit, aber ich gehen heute Nachmittag auf ein Post, nicht böse sein^^
@So am Rande
Ach so ich sollte vielleicht noch erwähnen, das dass Haus ziemlich alt ist und im letzten Jahr gab es einen neuen Vermieter (aus dem Westen). Vor einer Woche haben wir auch ein neuen Hausmeisterdienst, der sich nicht zuständig sieht, für die Wasserschäden in einem der Zimmer fühlt. Wir haben aber schon jemanden im Bekanntenkreis der sich kümmert. Zudem müssten wir auch lange kämpfen für ein Schlüssel für die WG, für den Keller und die Tür vom kleinen Hof, das wir zumindest Fahrräder unterstellen könnten.
Ich sollte vielleicht doch überegen auszuziehen^^
Edit:Sollte vielleicht noch als wichtiges erwähnen das mein Zimmer Balkon hat, das wäre ja die Lösung, wenn der Balkon nicht so baufällig wäre....