mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 15 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 300
  1. #1

    QFRAT #324 – Back on the fast track

    Letztes Mal im QFRAT: Feuerwerk und ÖXÖLKLÖFFÖR, hide yo' pets.

    Das… ging schnell! 2 Monate und ne handvoll Tage? QFRAT back on the fast track (für manche Definitionen von fast).
    Wenn dieser QFRAT nicht flotter vorbeizischt, habe ich noch vor der #300 meinen Bachelor. Verrückt.
    Steht bei euch innerhalb der nächsten 2 Monate auch irgendwas größeres an?


    Regeln © Simon + Zusatz von Jaina, gestreamlinet von Tako + Zusatz von Mōg WeTa auf Veranlassung von Dennis.
    1. Auch im QFRAT gilt die Netiquette!
    2. Wenn übergroße Signaturen den Lesefluss stören, könnt ihr sie hier einfach deaktivieren.
    3. Die 🚩Morning Flag kann von 06:00–13:00 erobert werden.
    3.a. Die Morningflag kann nur als Zusatz zu einem regulären QFRAT Post erobert werden. Eroberungsposts, deren Inhalt sich alleinig aus der Eroberung der Morningflag zusammensetzt, sind ungültig.
    Geändert von WeTa (07.04.2021 um 13:10 Uhr)

  2. #2
    Guten Morgen. Heute geht die Bundesliga endlich wieder los. Dazu ist die erste Arbeitswoche nach dem 4 Wochenurlaub (Freizeitausgleich) auch schon rum.
    Macht Spaß.

  3. #3
    QFRAT is DEAD.
    Wo bleibt das Lob von Dennis für den letzten QFRAT Thread? Wo ist Dennis überhaupt? Und was macht Dennis?!

    Viel Erfolg mit dem Bachelor WeTa!

  4. #4
    Woha meine Ausbildung nähert sich dem Ende und ich hab gleich mit der ersten Bewerbung ein Vorstellungsgespräch. Aber erst am 12. Februar.
    Also noch genug Zeit, mich verrückt zu machen.



  5. #5
    Glückwunsch Ben. Auch wenn es noch etwas hin ist: wünsche dir viel Erfolg und vor allem viel Spaß, auf dass du einiges dort mitnehmen kannst für deine Zukunft (im besten Fall einen Vertrag )

  6. #6
    Hat eigentlich wer gemerkt, dass der QFRAT genau 303 viele Posts hatte? TB-303 anyone? Ist der QFRAT auf Acid? Fragen über Fragen.
    Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
    Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"

  7. #7
    Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    Hat eigentlich wer gemerkt, dass der QFRAT genau 303 viele Posts hatte? TB-303 anyone? Ist der QFRAT auf Acid? Fragen über Fragen.
    Viel wichtiger: Wann schreibst du dein nächstes Meisterwerk?

    Oh, und die Morningflag nehm ich auch noch mit. ^^

  8. #8
    Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    Hat eigentlich wer gemerkt, dass der QFRAT genau 303 viele Posts hatte? TB-303 anyone? Ist der QFRAT auf Acid? Fragen über Fragen.

    Hat Spotify mir gestern ausgegraben!

  9. #9
    Zitat Zitat von WeTa Beitrag anzeigen
    Hat Spotify mir gestern ausgegraben!
    Oh... Baby Musik. Hier was für echte Männer:



    Meisterwerk? Na danke, danke. Ich überlege noch ob das Troll-Buch weiterschreibe. Habe bisher 12 hochwertige Seiten in kleiner Schrift plus die gesamte Gliederung.
    Das Problem ist, ich will nicht bei 4chan gebannt werden, wenn ich es da veröffentliche. Ansonsten kann man es generell nirgends veröffentlichen. Ich wollte es erst bei Amazon verkaufen und Gag besteht dann darin, dass jeder der es gekauft hat im Prinzip getrollt wurde, so weit mein Plan. Aber ich glaube Amazon hat auch eine politische Agenda, was in Büchern geschrieben werden darf und was nicht. Gibt es einen Verlag, wo "Mein Kampf" verlegt wurde? Vielleicht kann es ich dahin schicken.

    @Meisterwerk

    Viele Threads die ich erstelle werden übrigens so schnell wieder gelöscht, dass ihr denkt, es wären nie welche erstellt worden. Vermutlich sind das Aliens im Spiel.
    Geändert von noRkia (05.02.2019 um 00:11 Uhr)
    Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
    Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"

  10. #10
    Back on the slowest track

  11. #11
    Dabei wollte ich doch dieses Jahr noch wissen, wohin die Schiene führt.

  12. #12

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Ich dachte Linkey und ich geben euch nen Schubs und dann rollt das ganze von alleinemeinegüte

  13. #13
    Zitat Zitat von Sabaku Beitrag anzeigen
    Ich dachte Linkey und ich geben euch nen Schubs und dann rollt das ganze von alleinemeinegüte
    Ich habe immerhin eine Ausrede! Auch wenns nicht so wirklich vorwärts geht mit meiner Bachelorarbeit

  14. #14

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Zitat Zitat von WeTa Beitrag anzeigen
    Ich habe immerhin eine Ausrede! Auch wenns nicht so wirklich vorwärts geht mit meiner Bachelorarbeit
    Ich entschuldige dich mit Vorbehalt

  15. #15
    Warum ist es so schwer ahhh es sind doch nur ein paar dutzend Seiten ich muss doch nur was schreiben ich weiß doch sogar was ichs chreiben muss und muss es doch nur schreiben aaaaaaaaah morning flag aaaaaaahhh

  16. #16

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh #SchreiFRAT

    Tako wie kann man dir helfen

  17. #17
    Zitat Zitat von Linkey Beitrag anzeigen
    Glückwunsch Ben. Auch wenn es noch etwas hin ist: wünsche dir viel Erfolg und vor allem viel Spaß, auf dass du einiges dort mitnehmen kannst für deine Zukunft (im besten Fall einen Vertrag )
    Verspätetes Dankeschön dafür.
    Es ist Wochenende und nach ner Stunde Sportgruppe mit Freunden liege ich verschnupft im Bett. Zehn Tempotaschentücher in gefühlt 3 Stunden.
    Aber zum Glück heitert mich der Release von Songs meiner Lieblingsband auf!




  18. #18

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Gute Besserung Ben!

  19. #19

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von WeTa Beitrag anzeigen
    Warum ist es so schwer ahhh es sind doch nur ein paar dutzend Seiten ich muss doch nur was schreiben ich weiß doch sogar was ichs chreiben muss und muss es doch nur schreiben aaaaaaaaah morning flag aaaaaaahhh
    Bei mir sind es nur noch vier Seiten + Abstract und ich schiebe es schon vor mich her.


  20. #20
    Ich bin ähnlich wenig prooduktiv leider. Als Rechtshänder ist auch der gebrochee linke Zeigefinger nur ne minimale Ausrede.



Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •