mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 11 von 15 ErsteErste ... 789101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 300
  1. #201
    Zitat Zitat von Maturion Beitrag anzeigen
    . Es ist wirklich kaum zu glauben, wer sich gerade aktuell als Impfgegner, Trump-Fan oder Verschwörungstheoretiker outet. Teilweise Leute von denen ich das nie gedacht hätte.
    Es überrascht euch, dass ich Trump gut finde ??

    Coronaleugner etc. kenne ich keine und bin ich auch keiner. Wir sollten mal die heißesten Verschwörungstheorien sammeln. Angeblich soll der Impfstoff nämlich unfruchtbar machen und so das weltweite Bevölkerungswachstum reduziert werden.
    Im Prinzip wie bei Appleseed.
    Dabei nimmt das Bevölkerungswachstum längst ab und es droht kein Weltuntergang (lasst mich raten, gilt auch als Verschwörungstheorie?).
    Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
    Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"

  2. #202

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    Es überrascht euch, dass ich Trump gut finde ??
    Das ist für mich bei dir tatsächlich ein Banngrund.
    Unabhängig von dem Bullshit den der Kerl die letzten vier Jahre von sich gegeben hat, der Kerl ist homophob, sexistisch und niederträchtig und kommt damit noch durch (gerade was die ganzen Anschuldigungen wegen sexueller Belästigung angeht). Zudem sieht es beim Reden immer so aus als würde er eine Kackwurst aus dem Maul pressen, was aber gut zum Inhalt der da wirklich rauskommt passt.

    Es gibt Leute die finden sein Verhalten lustig, aber mich erstaunt es wirklich wie eine solch selten dämliche Person echt der Präsident der USA werden konnte. Wundert mich auch, dass er sich nicht selbst Bleiche gespritzt hat, denn zuzutrauen ist ihm alles.

    Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

  3. #203
    Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    Es überrascht euch, dass ich Trump gut finde ??
    Es überrascht mich generell wenn Leute einen sexistischen, narzisstischen, zu keinerlei Selbstreflexion fähigen, psychopatischen, egomanischen Clown, der in praktisch jedem Interview auf's neue beweist, dass er offensichtlich auf dem geistigen Niveau eines 12-jährigen stehengeblieben ist und dazu noch ein pathologischer Lügner ist, gut finden.

    Und dann schaue ich auf deine Signatur...
    Geändert von Taro Misaki (26.11.2020 um 18:42 Uhr)

  4. #204
    Also beim ersten Mal, waren es halt die Protestwähler die den Unterschied gemacht haben, und wahrscheinlich dachten auch viele, dass das ganze Auftreten halt für die PR ist und sobald er gewählt ist, dann einen anderen Gang schalten wird. Dann lässt man Trump noch gegen eine Kandidatin antreten, die wie kaum eine Andere für das Establishment steht, und schwupps haben wir Trump.

    Ich fand Trump nie gut, aber ich war wirklich nochmal sehr überrascht, wie völlig planlos der Typ war/ist und sich ständig aufs neue lächerlich macht und von einem Skandal zum nächsten schlitterte. Ich dachte anfangs wirklich, Trump wäre irgendwie clever und hätte irgendeinen Plan. Aber mittlerweile glaube ich, dass er wahrscheinlich selber überrascht war, dass das überhaupt geklappt hat und er wirklich von Anfang an völlig überfordert war. Und mittlerweile ist vermutlich eine ordentliche Portion Alterssenilität dazugekommen.

  5. #205
    Hehehe super Kommentare wie immer ^ ^

    Hier mein lieblings Trumpsong



    Ich mir überlegt mir seinen Ausruf bei 2:34 als Tattoo zuzulegen, um meine Chancen bei Frauen zu steigern.
    Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
    Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"

  6. #206
    Das geht aber allen Foren so, um noch mal die Thematik "Foren sterben aus" auszugraben.

    Ich weiß ja nicht was nach meiner Zeit (ab 2010 dürfte das gewesen sein) hier so los war, da ich, so ehrlich will ich sein, ab da ins "andere Forum" abgewandert bin. Da ist die Aktivität aber auch nicht mehr so hoch wie früher, zumindest sind viele Foren (gerade die zu älteren Spielen) komplett kalt gestellt.
    Im Gothic-Bereich ist noch relativ viel los, aber da öddeln auch nur die selben Gesichter rum (lass es 20-40 User sein).

    Finde es aber auch schade, auch dass es hier so ruhig geworden ist.
    Erinnere mich gerne an die Zeit um 2005-2007 zurück und wtf, das ist schon 15 Jahre her..

    Leider beziehen viele Leute ihre News nur noch über social media und dort halt in div. Gruppen. Die sind aber meist sehr toxisch oder halt besetzt von zig inaktiven Leuten...
    Geändert von The Real Defc (26.11.2020 um 07:32 Uhr)

  7. #207
    Zitat Zitat von Desirer Beitrag anzeigen
    Im Gothic-Bereich ist noch relativ viel los, aber da öddeln auch nur die selben Gesichter rum (lass es 20-40 User sein).
    das ist sinn und zweck dieser gesellschaften


    coronaleugner hab ich sogar im engeren, familiären umfeld. es tut ein wenig weh aber geht schon. ich hab eh keine freunde vor ort die mich treffen wollen und die uni ist digital. immerhin kann ich so getrost mit meiner familie weihnachten feiern ... muss nur ab und zu die ohren zuklappen... :'D
    but anyway

    ich wär gern aktiver hier, aber mein mitteilungsbedarf hat sich einfach geändert


  8. #208
    Zitat Zitat von Taro Misaki Beitrag anzeigen
    Es überrascht mich generell wenn Leute einen sexistischen, narzisstischen, egomainschen, zu keinerlei Selbstreflexion fähigen, psychopatischen, egomanischen Clown, der in praktisch jedem Interview auf's neue beweist, dass er offensichtlich auf dem geistigen Niveau eines 12-jährigen stehengeblieben ist und dazu noch ein pathologischer Lügner ist, gut finden.

    Und dann schaue ich auf deine Signatur...
    Ein klares Feindbild verleiht dem Alltag Struktur........
    «Wenn der Faschismus wiederkehrt, wird er nicht sagen: ‹Ich bin der Faschismus›. Nein, er wird sagen: ‹Ich bin der Antifaschismus›.» -Ignazio Silone

    Der Sozialismus — als die zu Ende gedachte Tyrannei der Geringsten und Dümmsten, der Oberflächlichen, der Neidischen und der Dreiviertels-Schauspieler — ist in der Tat die Schlussfolgerung der modernen Ideen und ihres latenten Anarchismus: aber in der lauen Luft eines demokratischen Wohlbefindens erschlafft das Vermögen, zu Schlüssen oder gar zum Schluss zu kommen.

    Friedrich Nietzsche

  9. #209
    Zitat Zitat von Mobitz Beitrag anzeigen
    Ein klares Feindbild verleiht dem Alltag Struktur........
    Hat mit Feindbild nichts zu tun, habe nur das Offensichtliche herausgestellt.

  10. #210
    Wo ist denn dieser Gothicbereich?

    Erinnert mich an Bisschen an den Postingverlauf eines Bordel-Review-Forums, dass ich mal aus Neugier durchstöbert habe. Da hat auch ein Typ das Megas*Xy reviewed und fing damit an"Ich hatte an dem Abend die Auswahl zwischen dem MegaX und dem Teenieland." dann folgte der Review und einige Kommetare. Irgendwann fragt einer: "Wo gehts denn zum Teenyland." Ich konnte nicht mehr ^ ^ Ja und danach hab ich meine Sig geändert.
    Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
    Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"

  11. #211

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    Wo ist denn dieser Gothicbereich?
    Du bist denke ich lange genug dabei, dass du die World of Gothic noch kennen solltest.

    Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

  12. #212
    Achso dieses Gothic.. ich dachte es ging um Musik und dunkle Kleidung.

    Ich geh jetzt Joggen (ja nachts um halb 4. Da sind die Straßen frei und beleuchtet und da Jogge ich drauf, wroom, wroom!) und wollte mir vorher noch ein paar Sachen bei Zalando bestellen von denen eben aufgefallen ist, dass sie bald "zur Neige" gehen.
    So auch meine Mütze.

    Schaut was ich schönes gefunden habe. Hilft besonders beim Tiefeinatmen;

    https://www.zalando.de/gore-wear-ges...4e00f-q11.html
    Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
    Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"

  13. #213
    Moin, moin!

    Ich habe mir eben auch noch etwas bei Zalando bestellt und zwar eine Winterjacke. Eigentlich ging ich davon aus das meine Übergangsjacke ausreichen wird, am Wochenende war es aber dermaßen kalt und so habe ich mir jetzt doch noch eine Winterjacke bestellt:

    https://www.zalando.de/esprit-winter...2t069-q11.html

    Im Keller habe ich zwar noch einen Mantel, der ist jedoch schon über 5 Jahre alt und sieht dementsprechend aus. Da mir Mäntel mittlerweile zu teuer sind (für die Zeit, in der sich sie wirklich trage), greife ich dieses Mal zu einer Standard-Winterjacke.

    Mal schauen wie sie ist, normalerweise schaue ich mir Kleidung ja lieber im Geschäft an, aber das ist zur Zeit ja doch etwas schwierig.

  14. #214
    Ui,
    wir haben auch ne neue Jacke gekauft für mich und ich muss echt sagen, die wird mich die nächsten 5 jahre mit sicherheit begleiten (nicht nur weil es gute arbeitskleidung ist die ich aber privat trage, haha)
    die hier in schwarz:
    https://www.mascotwebshop.de/arbeits...jacke-00516620

    Es ist zwischendurch saukalt, da ist das fleece das in dieser Jacke drin ist, ein S-E-G-E-N

  15. #215
    Schick, auch wenn ich Jacken unten eher offen mag (ich hoffe man versteht was ich meine ).

  16. #216
    Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    Es überrascht euch, dass ich Trump gut finde ??
    Bin eher überrascht das man dich noch für voll nimmt.


    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Es gibt Leute die finden sein Verhalten lustig, aber mich erstaunt es wirklich wie eine solch selten dämliche Person echt der Präsident der USA werden konnte. Wundert mich auch, dass er sich nicht selbst Bleiche gespritzt hat, denn zuzutrauen ist ihm alles.
    Er ist das personifizierte Amerika in seiner unschönsten Form?

    Lustig, wenn auch meist auf eine unfrewillige und teils schwarzhumorige Weise ist er aber. Wie er im Internet verarscht wird trägt sicher auch dazu bei:

    https://streamable.com/5vm4zn

    PSN || XBL

  17. #217

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Meine Fresse ist das momentan kalt hier (Heizung springt hier erst jetzt an, aber ich hoche schon seit 2 Stunden im Home Office).
    Und hat es bei euch auch geschneit? Hier fällt noch immer solcher Mist vom Himmel, aber ob der länger liegen bleibt? Ich hoffe nicht, denn ich habe keinen Bock drauf den Mist wegzumachen.

    Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

  18. #218
    Bei uns ist es zwar arschkalt, aber es regnet nur und laut Wetterbericht soll es auch in der kommenden Woche keinen Schnee geben. Das ist schon irgendwie schade, vor allem weil es in den letzten 3-4 Jahren maximal 1-2 Tage mit Schnee gab und der blieb nicht mal wirklich liegen.

    Ich bin gerade im Büro, hier ist es angenehm warm, liegt aber auch daran das ich die Heizung voll aufgedreht habe. Da ein Großteil im Home-Office ist, hab ich hier wenigstens meine Ruhe, vor allem weil das Arbeitsaufkommen aktuell überschaubar ist.

    Zu Hause heize ich auch schon, vorrangig damit dem Baby nicht kalt ist (und meine Frau nicht ständig friert), ich bin da ja etwas schmerzbefreiter und schlafe Nachts teilweise noch mit offenem Fenster.

  19. #219
    Zitat Zitat von Desirer Beitrag anzeigen
    Zu Hause heize ich auch schon, vorrangig damit dem Baby nicht kalt ist (und meine Frau nicht ständig friert), ich bin da ja etwas schmerzbefreiter und schlafe Nachts teilweise noch mit offenem Fenster.
    Meine Freundin hat auch ein komplett anderes Kälteempfinden als ich. Die sagt teilweise, dass ihr kalt ist, wenn ich schon Anfange vor lauter Hitze mir den Pulli in der Wohnung auszuziehen.

  20. #220
    Schnee nicht, aber dafür gab es gestern Morgen den ersten richtig starken Frost. Minus 4 am Morgen, aber dafür trockene Luft mit (etwas später) Sonnenschein. Auf jeden Fall ein angenehmer Kontrast zum schmuddeligen Regenwetter am Abend.


    Zitat Zitat von Maturion Beitrag anzeigen
    Meine Freundin hat auch ein komplett anderes Kälteempfinden als ich. Die sagt teilweise, dass ihr kalt ist, wenn ich schon Anfange vor lauter Hitze mir den Pulli in der Wohnung auszuziehen.
    Das erinnert mich doch an was. Es ist Sommer, angenehme 25 Grad. Sie läuft mit einem Poncho durch die Wohnung.
    PSN || XBL

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •