mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1

    Umfrage: Was soll das nächste Projekt werden?

    Dissertation wird nun abgegeben. Was soll das nächste Projekt werden (ohne Reihenfolge) ?


    1. Roblox Game

    2. Brainbreaking Puzzle Games for Smartphones.

    3. Gründe eine Beratungsfirma, die Onlineshops mit VR-Shops ausstattet. <-- ist geil, aber das kann man nach den anderen Sachen machen.

    4. Produziere (Black)-Metal Album, komplett über Leute von Fiverr und schreibe nur die Songs&Lyrics
    Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
    Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"

  2. #2

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Eine Kombination aus allen Optionen.


  3. #3
    Wie wäre es mit der Dr. Nork App mit der die Blagen über Mathe, Finanzen und Black Metal lernen können?

  4. #4
    Naja ein Kombination aus allem bis auf 3, wäre vielleicht echt ganz interessant.
    Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
    Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"

  5. #5
    Zitat Zitat von dasDull Beitrag anzeigen
    Wie wäre es mit der Dr. Nork App mit der die Blagen über Mathe, Finanzen und Black Metal lernen können?
    Da fehlt nochwas mit japanischen Schulmädchen. noRkia wird langsam echt alt...

  6. #6
    Zitat Zitat von Auratus Beitrag anzeigen
    Da fehlt nochwas mit japanischen Schulmädchen. noRkia wird langsam echt alt...
    "Ist das in Japan wirklich so?" Ver. 2.0!

  7. #7
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    "Ist das in Japan wirklich so?" Ver. 2.0!
    Wir sprechen dieselbe Sprache!
    Das MUSS auch vorkommen.

  8. #8
    Wir könnten das Puzzlegame mit Anime Charakteren versehen, die ab und an an der Seite eingeblendet werden. Natürlich Mädels in Schulmädchen-Kostümen:

    1. Oppanna
    2. Chitsui
    3. Shiri-Chan
    Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
    Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •