mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 10 von 15 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 300
  1. #181
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Wo kommen nur plötzlich die alten Namen her?
    Schön euch wieder zu lesen.

    Wegen euren alten Accounts:
    Wenn ihr wisst mit welcher Addy ihr euch damals angemeldet habt, können wir eure neuen und alten Accounts verschmelzen und eine neue Addy hinterlegen.
    Nice, wenn das so einfach ist, muss ich mal dem MuadDib bescheidgeben.

  2. #182
    Der optimale Kanal ehy.

    Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
    Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"

  3. #183
    Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    Ich wohl der Einzige der damals schon auf heutigem Niveau gepostet hat
    Ist mir vorhin beim Stöbern des alten Themas Next Gen Sux auch wieder aufgefallen. Bleib wie du bist.
    PSN || XBL

  4. #184
    Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Ist mir vorhin beim Stöbern des alten Themas Next Gen Sux auch wieder aufgefallen. Bleib wie du bist.
    Ich hoffe das war nicht der Thread wo irgendein Typ nicht verstanden hat das der Vorbestellpreis bei Amazon nicht immer dem finalen Preis entspricht oder so ähnlich.
    Ich glaub fast der wollte mich trollen.
    Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
    Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"

  5. #185
    Meeh, Herbert Feuerstein ist verstorben.
    Ich hätte gedacht er wär so Anfang 60, aber wenn man mal nachrechnet und die Schmitteinander-Zeit bedenkt, ja dann war es wohl leider schon so weit
    Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
    Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"

  6. #186
    Man ich hab ja eben erst erfahren 1996 in Japan eigen Turtles Zeichentrickfilme gab!!!



    Ehy die Turtles können sich jetzt in SUPER Turtles verwandeln (wer hätte das bei einer japanischen Serie erwartet?).

    Und das Beste: Die Turtles nennen Donatello "Dona CHAAAAAAN."
    Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
    Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"

  7. #187

  8. #188
    Man ich les jedes mal "Masturbation".
    Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
    Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"

  9. #189
    Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    Man ich les jedes mal "Masturbation".
    Rückblickend hätte ich wahrscheinlich einen anderen Nick nehmen sollen. Aber ich war damals jung und brauchte einen Nick. Und sollte irgendwie entfernt was mit meinem Vornamen zu tun haben.

  10. #190
    Wo wir grad beim Thema sind. Erol regt sich massiv über diese ganze youtube-Coaching-Werbung auf. Ab 4:20 macht er seinem Ärger Luft. Stichwort: Herzkreislaufübungen.

    Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
    Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"

  11. #191
    2020, qfrat immer noch am Start.

    Geil.

  12. #192
    Zitat Zitat von Aie Beitrag anzeigen
    2020, qfrat immer noch am Start.

    Geil.
    Nichtmal 2020 kriegt QFRAT kaputt.
    PSN || XBL

  13. #193

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Nichtmal 2020 kriegt QFRAT kaputt.
    Früher hielten die Dinger aber nur wenige Tage, während sie jetzt Monate vor sich herdümpeln. Schade, dass das Internet sich so entwickelt hat wie es sich entwickelt hat. Mag Foren nach wie vor 1000x lieber als diese vergänglichen sozialen Medien.

    Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

  14. #194
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Früher hielten die Dinger aber nur wenige Tage, während sie jetzt Monate vor sich herdümpeln. Schade, dass das Internet sich so entwickelt hat wie es sich entwickelt hat. Mag Foren nach wie vor 1000x lieber als diese vergänglichen sozialen Medien.
    Das ist wohl wahr. Und ja, Foren sind mir auch lieber, vorallem im Vergleich zu den (as)sozialen Medien. Aber... Auf anderen Seite, wenn ich mir den heutigen Zustand anderer Foren ansehe, die überdauert haben und in denen immer noch viel los ist, dann ist mir so ein ruhiges MMX dann doch lieber.
    PSN || XBL

  15. #195

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Auf anderen Seite, wenn ich mir den heutigen Zustand anderer Foren ansehe, die überdauert haben und in denen immer noch viel los ist, dann ist mir so ein ruhiges MMX dann doch lieber.
    Kommt immer darauf an, denn ich hätte schon gerne ein etwas belebteres Forum. Es muss ja nicht so übertrieben werden, aber ein bisschen mehr Diskussionen und Geschreibsel würde mich nicht stören. Wichtig ist mir nur, dass man hier auch seine Meinung sagen kann (und wir nicht solche Zustände wie bei ERA haben).

    Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

  16. #196
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Kommt immer darauf an, denn ich hätte schon gerne ein etwas belebteres Forum. Es muss ja nicht so übertrieben werden, aber ein bisschen mehr Diskussionen und Geschreibsel würde mich nicht stören. Wichtig ist mir nur, dass man hier auch seine Meinung sagen kann (und wir nicht solche Zustände wie bei ERA haben).
    ... Die Insassen der Anstalt namens ERA müssen wir tatsächlich nicht hier haben. Im Kontrast zu denen kann man auf GAF durchaus seine Meinung sagen ohne direkt gebannt zu werden, aber auch da ist der Diskussionston auch der ziemlich rau und unzuvilisiert geworden. Von der "Querdenker"-Mentalität, die hinter allem und jedem eine Verschwörung sehen will ich gar nicht erst anfangen.

    Entweder ist man Heutzutage ein Nazi oder linke Bazille. Nuancen? Was ist das ist das? 🙃
    PSN || XBL

  17. #197

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    ... Die Insassen der Anstalt namens ERA müssen wir tatsächlich nicht hier haben. Im Kontrast zu denen kann man auf GAF durchaus seine Meinung sagen ohne direkt gebannt zu werden, aber auch da ist der Diskussionston auch der ziemlich rau und unzuvilisiert geworden. Von der "Querdenker"-Mentalität, die hinter allem und jedem eine Verschwörung sehen will ich gar nicht erst anfangen.

    Entweder ist man Heutzutage ein Nazi oder linke Bazille. Nuancen? Was ist das ist das? 🙃
    Wobei ich echt sagen muss, dass mir das GAF um Welten besser zusagt. Da sind eher die Fanboys das Problem (wie schon früher). Und wie du sagst, man wird nicht gleich wegen seiner Meinung gebannt, wie es bei ERA der Fall ist. Die sollte man echt einsperren, wenn ich sehe wie krass die manchmal sind (wundert mich eh, dass gegen die Leute dort noch nicht ermittelt wird... wenn da schon Admins für Gewalt gegen bestimmte Menschengruppen appelieren...).

    Und ja, diese goldene Mitte vermisste ich inzwischen auch, da die Leute nur noch komplett links oder komplett rechts sehen.

    Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

  18. #198
    Kennt jemand von euch eigentlich Corona-Gegner persönlich, vielleicht sogar mehrere?

    Am Anfang der Corona-Debatte dachte ich, OK, man kann die Maßnahmen kritisieren, das ist ne valide Position, dazu muss man ja auch nicht rechts oder links sein, das geht aus verschiedenen Blickwinkeln.

    Mittlerweile ist mir aufgefallen, dass alle Corona-Gegner, die ich zumindest noch über paar Ecken kenne, parallel noch weitere Verschwörungstheorien teilen oder nach rechts abgedriftet sind. Es ist wirklich kaum zu glauben, wer sich gerade aktuell als Impfgegner, Trump-Fan oder Verschwörungstheoretiker outet. Teilweise Leute von denen ich das nie gedacht hätte.

  19. #199
    Zitat Zitat von Maturion Beitrag anzeigen
    Kennt jemand von euch eigentlich Corona-Gegner persönlich, vielleicht sogar mehrere?
    Was meinst du mit „Coronagegner“?
    Falls du die meinst, die mit Sprüchen ankommen wie u.A.:

    - „Ist ja nur eine Grippe!“
    - „Sind ja nur eine Handvoll Tote, an [insert disease here] sterben mehr Menschen und da gibt‘s keinen Lockdown!“
    - „Auswirkungen sind vernachlässigbar, die stellen sich alle nur an!“
    - „Masken stinken, ich krieg keine Luft!“

    ankommen:

    Ja, mehrere. Z.T. Menschen, mit denen ich mich täglich umgebe.

    Falls du die meinst, die trotz Corona Privatpartys feiern:

    Ja, einen.

    Falls du chronische Maskenverweigerer und Demogänger meinst:

    Nein, bisher nicht.

  20. #200
    Eine Bekannte von mir aus Uni-Zeiten, die ich eigentlich für halbwegs vernünftig gehalten habe, ist so eine komplett abgedriftete. Vor zirka einem Jahr, noch vor Corona, hat sie angefangen, ihre vegane Lebensweise irgendwie esoterisch zu begründen. Parallel zu Corona hat sie dann zunehmend dummes Zeug über Impfungen gesagt, kurz darauf fing's dann damit an, dass sie wirre Statusmeldungen auf WhatsApp über die "Schulmedizin" und Medikamente allgemein gepostet hat, was mit der Zeit immer extremer wurde. Anscheinend lehnt sie heute Impfungen und Antibiotika komplett ab. Inzwischen hab ich ihre Nummer gelöscht, aber zuletzt hat sie komplett idiotische Memes gepostet, dass die Corona-Maßnahmen ein Mittel des Staats sind, uns alle zu kontrollieren. Sie ist auch mehrfach aus Bayern zu Anti-Corona-Demos nach Berlin und Leipzig gefahren. Hab sie vor einiger Zeit mal zufällig getroffen; mittlerweile kann man gar nicht mehr normal mit der reden, alles drehte sich um Corona und wie falsch die Maßnahmen sind, kein normales Gespräch mehr möglich. Hab dann einen Termin vorgetäuscht und bin schnell weg.

    Wahnsinn, wie sich eine Person innerhalb eines Jahres so komplett verrennen kann.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •