mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 299

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    Gestern hab ichs übertrieben. Bis 22 Uhr hab ich geschlafen und jetzt fast 10 an meiner Dissertation gearbeitet. Kacke ich muss ja auch noch nur zu der echten Arbeit, wo ich bezahlt werde. Hol mir jetzt erstmal Donuts bevor ich mich da einlogge.
    Machst du das immer so, oder ist das jetzt nur aktuell so bzw mal vorgekommen?

Hab dieses Nachts arbeiten/leben auch mal gehabt während der Endphase meines Bachelor-Studiums, aber es hat mich schon nach ein paar Wochen vollkommen fertig gemacht. Ich brauche einfach irgendwie das Tageslicht und wenn man so nachtaktiv ist, isoliert man sich zwangsweise auch irgendwie sozial. Aber jeder Biorhythmus ist anders.

Ich bin tatsächlich auch jemand, der vorzugsweise Nachts rumackert und aktiv ist. Da ich jedoch von 7:30 bis 16 Uhr arbeite, geht das leider häufig nicht. Dafür bin ich am Wochenende und an freien Tagen immer sehr früh wach, weil ich die Zeit zwischen 6 und 8 Uhr irgendwie sehr angenehm finde (warum auch immer).

Zitat Zitat von Maturion Beitrag anzeigen
    Machst du das immer so, oder ist das jetzt nur aktuell so bzw mal vorgekommen?

Ich brauche einfach irgendwie das Tageslicht und wenn man so nachtaktiv ist, isoliert man sich zwangsweise auch irgendwie sozial.
    Kein Problem für mich.
    Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
    Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"

Kennt ihr das wenn man in seine eigene Musik verliebt ist?

Alter wenn der neue Track fertig ist (nicht der Hiphoptrack), dann poste ich den sofort.

Die Vorversion ist mega!!!!

Meanwhile, mein alter Stuff:

https://soundcloud.com/enixier
    Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."

Habe ich schon von meinen anderen 9 Mio Projekten erzählt? (Der Trick ist alle gleichzeitig zu betreiben, damit nie was fertig wird).

Ich habe mir die Light Novel von "Your Name" auf japanisch gekauft. Ziel ist das Buch zu übersetzen. Ich hab jetzt schon fast alle Kanji im Inhaltsverzeichnis identifiziert.

Habe ich schon von meinen anderen 9 Mio Projekten erzählt? (Der Trick ist alle gleichzeitig zu betreiben, damit nie was fertig wird).

Ich habe mir die Light Novel von "Your Name" auf japanisch gekauft. Ziel ist das Buch zu übersetzen. Ich hab jetzt schon fast alle Kanji im Inhaltsverzeichnis identifiziert.
    Gosh, viel Spaß damit. Stelle ich mir vom Inhalt ähnlich schwierig vor, wie das eine oder andere textärmere Spiel zu übersetzen.

Als Referenz kannst du dir dann ja die tatsächliche Übersetzung dazuholen, die es bereits seit Jahren im Handel zu erwerben gibt.
    ٩( ᐛ )و

Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Als Referenz kannst du dir dann ja die tatsächliche Übersetzung dazuholen, die es bereits seit Jahren im Handel zu erwerben gibt.
    Nee. Das verdirbt den Spaß.

Frohes neues Jahr!

Ich habe mir gerade mal ein paar alte Threads durchgelesen und bin kurz davor mir selbst mehrfach ins Gesicht zu schlagen.

Zitat Zitat von The Real Defc Beitrag anzeigen
    Ich habe mir gerade mal ein paar alte Threads durchgelesen und bin kurz davor mir selbst mehrfach ins Gesicht zu schlagen.
    Gut, dann müssen wir das schon mal nicht tun.
    Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.

Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    Gut, dann müssen wir das schon mal nicht tun.
    Nein, aber ihr dürft/sollt, bitte!

Häyhäyhäyhäyyyy (<---zahnloses WillyLachen).

Ich hab nun 60 Seiten in meinem "Aktien"-Buch fertig. Ich brauch ja auch noch einen leckeren Lektor. Wenn ihr das lest...aldär Vaddär ihr werft euch weg. Und das ist noch nicht mal das Trollbuch, mit welchem im momentan pausiere. Ich hab 5 Stufen runter geschaltet. Ich muss es unter falschem Namen veröffentlichen, wegen den ganzen Morddrohungen die ich sonst bekomme :/

Stichworte