Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
... Die Insassen der Anstalt namens ERA müssen wir tatsächlich nicht hier haben. Im Kontrast zu denen kann man auf GAF durchaus seine Meinung sagen ohne direkt gebannt zu werden, aber auch da ist der Diskussionston auch der ziemlich rau und unzuvilisiert geworden. Von der "Querdenker"-Mentalität, die hinter allem und jedem eine Verschwörung sehen will ich gar nicht erst anfangen.

Entweder ist man Heutzutage ein Nazi oder linke Bazille. Nuancen? Was ist das ist das? 🙃
Wobei ich echt sagen muss, dass mir das GAF um Welten besser zusagt. Da sind eher die Fanboys das Problem (wie schon früher). Und wie du sagst, man wird nicht gleich wegen seiner Meinung gebannt, wie es bei ERA der Fall ist. Die sollte man echt einsperren, wenn ich sehe wie krass die manchmal sind (wundert mich eh, dass gegen die Leute dort noch nicht ermittelt wird... wenn da schon Admins für Gewalt gegen bestimmte Menschengruppen appelieren...).

Und ja, diese goldene Mitte vermisste ich inzwischen auch, da die Leute nur noch komplett links oder komplett rechts sehen.