mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 299

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    ;Jo Leute, was macht ihr denn den ganzen Tag? Warum ist das Forum so still geworden? Wo sind die guten alten Zeiten hin, wo hier jeden Tag was neues los war und man schon angst hatte, was zu verpassen, nur weil man schlafen ging? Vermiss es ein bisschen

Ich hab mich dem Wahnsinn gestellt neben meinem Vollzeitjob noch in reiner Mathematik zu promovieren. Lol.
    Aber ich brauch nur ein paar Monate um die letzten 25~30 Seiten aufzuschreiben. Problem ist jetzt: Ich hocke hier 9 Stunden im Home-Office an meinem Privatschreibtisch und muss
    dann danach theoretisch noch weiter daran hocken und arbeiten. Meeh. Da geht sogar bei mir die Motivation etwas in den Keller.
    Zum Glück hab ich mir nicht FFVIIR gekauft. Das gibts dann an Weihnachten als Motivation für mich selbst dieses Jahr fertig zu werden ^ ^
    Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
    Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"

Final Fantasy ist eine super Motivation. Bei mir zieht die aber nicht... finde, die haben sehr nachgelassen. Oder eher zu viel rumgefeilt, das Problem gibt es bei andern Spielen ja auch.

Ich musste mir heute Zahn 18 ziehen lassen. Ich bin kein Angstpatient, weil ich früher zu viel mit Lob verhätschelt wurde - aber hab es deswegen solang aufgeschoben bis er wehtat, weil ich auf das danach keine Lust hatte: Zwei Wochen keinen Kaffee?! Eine Katastrophe! Wie soll ich das aushalten? Aber die Kaffeelust hielt sich heute noch zurück: Ich hab grad viel mehr riesig bock auf snacks, ich will in nüsse beissen und chips knabbern! Vor allem will ich aber eine Zigarette rauchen, und zugunsten meiner Wundheilung sollte ich das alles lassen. Nice. Macht mich wahnsinnig. Morgen dann meiner Mitbewohnerin am Kaffee schnüffeln.

Stichworte