-
Ehrengarde
Ich wurde gestern beschimpft und blöd angemacht, von einer Frau und einem Mann. Die beiden standen um 21 Uhr auf einem Balkon und haben geklatscht, wie viele andere auch auf dieser Straße.
Ich war gerade dabei zu joggen (bzw. spazieren nach dem Joggen) und habe es gewagt nicht zu jubeln und nicht zu klatschen 
Angefangen hat es mit Rufen, dass ich klatschen soll, aufgehört mit Worten like: Unsozial, Assi, Faul, Respektlos, etc.
Schön, dass die Leute andere so beurteilen, die sie nicht kennen. Würde ich das Gleiche machen, würde ich behaupten, dass genau diese Leute sich sonst wahrscheinlich eher weniger für andere engagieren und denken, die sind jetzt ganz toll, weil um 21 Uhr laut rumschreien und klatschen (was btw. vielleicht mal eine nette Geste war, den meisten, denen das gilt aber wohl eher die Nacht-/Abendruhe stört).
So viel zum OT. Zurück zum Thema:
Über die Insekten freuen sich unsere Katzen sehr - durch die Wespen/Bienen wird das aber immer sehr stressig für uns. Keine Lust, dass sich unsere Katzen da verletzten. Letztes jahr hatten wir auch einige Wespenstiche, weil es sich 1-2x Wespen nachts in den Bettdecken gemütlich gemacht haben
Stichworte