mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 9 von 15 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 300
  1. #161
    Fehlen noch Rina und Callisto. Die hatten auch gute Profilbilder ^ ^
    Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
    Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"

  2. #162
    Ich habe doch gar kein Profilbild.

  3. #163
    Ah, das erklärt, warum ich kein Avatar hatte. Hab nur das Profilbild hochgeladen.


    Mensch, war ich schon lange nicht mehr in Foren unterwegs...

  4. #164
    Wähh ich stell mich langsam auf Japan um und hab eben mal Tofu probiert. Pfui deibel, des schmeckt ja wie de Radiergummi aus de Schul. Wähh.

    Einzige Rettung: BBQ Sauce und Tabasco in die Miso-Suppe.
    Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
    Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"

  5. #165
    Tofu muss man würzen oder gewürzt kaufen, ich bin aber auch kein großer Fan davon, wollte es aber immerhin mal probieren.
    Ich empfehle jedoch vegetarisches/veganes Hackfleisch. Das schmeckt, mit den richtigen Gewürzen verfeinert, schon sehr stark wie das "Original" und lässt sich auch für Fleischliebhaber wie mich ganz gut essen.

  6. #166
    Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    Wähh ich stell mich langsam auf Japan um und hab eben mal Tofu probiert. Pfui deibel, des schmeckt ja wie de Radiergummi aus de Schul. Wähh.

    Einzige Rettung: BBQ Sauce und Tabasco in die Miso-Suppe.

    Tofu, den man so direkt essen kann (bzw. ich zumindest liebe den) ist der BIO Räuchertofu von Edeka.

  7. #167
    Zitat Zitat von Linkey Beitrag anzeigen
    Tofu, den man so direkt essen kann (bzw. ich zumindest liebe den) ist der BIO Räuchertofu von Edeka.
    Ja, genau diesen hatte ich vor kurzem.

  8. #168
    Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    Einzige Rettung: BBQ Sauce und Tabasco in die Miso-Suppe.
    Und das hast du dann im Anschluss noch gegessen? D:

  9. #169
    Zitat Zitat von Desirer Beitrag anzeigen
    Mahlzeit!
    Da ich in meinen eigentlichen Account (Zerk/Defc) nicht mehr reinkomme, musste ich mir kurzerhand einen neuen Account erstellen.
    Wie steht das Leben? Gibt es hier überhaupt noch jemanden, der sich an mich erinnert?
    Bei dem Nick müsste es ja zumindest bei einer handvoll Leute klingeln, alles andere würde mich fürchterlich enttäuschen!
    Man ist sich vor sechs Jahren bestimmt mal begegnet, aber sicher kann ich mir auch nicht sein hmm

    Zeit vergeht so schnell, hätte auch nicht gedacht das ich 2014 das letzte mal hier war ^^
    Das waren noch Zeiten... da war ich noch naiv und dödelig unterwegs.
    Das lesen der alten eigenen Posts war auch irgendwie schmerzhaft hehe

    Oh und Hi QFRAT

  10. #170
    Zitat Zitat von Reding Beitrag anzeigen
    Man ist sich vor sechs Jahren bestimmt mal begegnet, aber sicher kann ich mir auch nicht sein hmm

    Zeit vergeht so schnell, hätte auch nicht gedacht das ich 2014 das letzte mal hier war ^^
    Das waren noch Zeiten... da war ich noch naiv und dödelig unterwegs.
    Das lesen der alten eigenen Posts war auch irgendwie schmerzhaft hehe

    Oh und Hi QFRAT
    Dein Name kommt mir bekannt vor.

    Ich war und bin ja noch im WoP aktiv, obwohl ich es dort eigentlich immer sehr unübersichtlich fand, aber man gewöhnt sich ja bekanntlich an alles.

    Das MMX habe ich jedoch nie vergessen, hier fing ja doch irgendwie alles an.

  11. #171
    Zitat Zitat von Reding Beitrag anzeigen
    Man ist sich vor sechs Jahren bestimmt mal begegnet, aber sicher kann ich mir auch nicht sein hmm

    Zeit vergeht so schnell, hätte auch nicht gedacht das ich 2014 das letzte mal hier war ^^
    Das waren noch Zeiten... da war ich noch naiv und dödelig unterwegs.
    Das lesen der alten eigenen Posts war auch irgendwie schmerzhaft hehe

    Oh und Hi QFRAT
    Willkommen zurück.

  12. #172
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Und das hast du dann im Anschluss noch gegessen? D:
    Müärgh nyärgh as Miso Zeug schmeckt auch schon schlimm genug. Ne ordentliche Ami-Soße rein und ich krieg alles runter.

    Zur Feier der Rückkehrer, der Beste Rocksong der letzten 10 Jahre:



    Ab spätestens 56 Sek gehts los ^ ^
    Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
    Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"

  13. #173
    Zitat Zitat von The Game Beitrag anzeigen
    Willkommen zurück.
    Dich kenn' ich auch noch!

  14. #174

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Wo kommen nur plötzlich die alten Namen her?
    Schön euch wieder zu lesen.

    Wegen euren alten Accounts:
    Wenn ihr wisst mit welcher Addy ihr euch damals angemeldet habt, können wir eure neuen und alten Accounts verschmelzen und eine neue Addy hinterlegen.

    Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

  15. #175
    Moin Knuckles.

    Das ist mein Problem. Meine normalerweise genutzte Mailadresse ist scheinbar auf einem Account geparkt, der gesperrt ist (scheinbar absichtlich, weil es keine Grundangabe gibt) und auf meinen eigentlichen Account (Defc) komme ich nicht mehr rein.
    Als Beleg habe ich im Grunde nur Informationen zu Postings aus 2016-2018 (da war ich zuletzt mit dem Account aktiv bzw. aktiver) und Bestätigungen anderer User hier/Links zu anderen Profilen, in denen ich diesen Namen trage (u.a. PSN/XBOX LIVE/div. Foren).

    Hatte damals noch den Pokémon Go Thread eröffnet, da kam ich auch noch ohne Probleme in den Account.

    https://www.multimediaxis.de/members/14645-Defc

    Das ist der Account von mir.

    Habe dir mal eine PN geschrieben.
    Geändert von The Real Defc (02.09.2020 um 09:51 Uhr)

  16. #176
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Wo kommen nur plötzlich die alten Namen her?
    Schön euch wieder zu lesen.
    Gute Frage.
    Das WoP und MMX waren damals ein großer Teil von mir. Vielleicht liegt es daran das ich kurz vor der 30 stehe und wohl auf die Tage sentimental werde oder so... ^^

    Mal schauen wie aktiv ich hier sein werde. Scheint allgemein alles gemächlicher zu zugehen hier. Im Gegensatz zu 2014 und davor :3

  17. #177
    Zitat Zitat von Reding Beitrag anzeigen
    Gute Frage.
    Das WoP und MMX waren damals ein großer Teil von mir. Vielleicht liegt es daran das ich kurz vor der 30 stehe und wohl auf die Tage sentimental werde oder so... ^^

    Mal schauen wie aktiv ich hier sein werde. Scheint allgemein alles gemächlicher zu zugehen hier. Im Gegensatz zu 2014 und davor :3
    Im WoP bin ich tatsächlich sehr aktiv (das ich mal über 11.000 Postings sammle hätte ich auch nie gedacht).

    EDIT

    Alter, ich hab mir eben mal über die Suche meine Beiträge aus 2006-2007 durchgelesen und bin fast gestorben. Wie schlecht war das denn bitte?
    Geändert von The Real Defc (02.09.2020 um 14:40 Uhr)

  18. #178
    Zitat Zitat von Desirer Beitrag anzeigen
    Alter, ich hab mir eben mal über die Suche meine Beiträge aus 2006-2007 durchgelesen und bin fast gestorben. Wie schlecht war das denn bitte?
    Ich glaub, da muss fast jeder mal durch. Wenn ich mir alte Beiträge von mir durchlese, kringelt es mich auch manchmal.

  19. #179
    Ich wohl der Einzige der damals schon auf heutigem Niveau gepostet hat
    Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
    Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"

  20. #180
    Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    Ich wohl der Einzige der damals schon auf heutigem Niveau gepostet hat
    Hmm ob das gut oder schlecht ist, lässt sich so aber nicht beurteilen

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •