mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 8 von 15 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 300
  1. #141
    Zitat Zitat von Wencke Beitrag anzeigen
    Tatsächlich nicht. Hab schon ne Woche überstanden und bin immer noch rauchfrei!
    Bleib stark! ✊

  2. #142
    Vielleicht hilft auch diese Entspannungsmusik die ich kreiert habe beim Entwöhnen.

    https://soundcloud.com/enixier/enixi...fty-red-jewels

    Neuer Track von mir nach Jahren
    Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
    Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"

  3. #143
    Cool, hört sich gut an, noRkia! Jetzt hör ich mir deine anderen Tracks auch an. Danke, war schon von Spotify mal wieder genervt.
    Edit: Deine Musik erinnert mich hierdran (und das ist ein kompliment finde ich):



    Rauchfrei sein ist super! Ich habe beschlossen, jede Nichtraucher-Woche 5 Euro in meinen Sparstrumpf zu packen. Dafür, dass ich wöchentlich neuen Tabak gekauft habe, kommt das in etwa meiner Ersparnis nahe. In einem Jahr hab ich dann 260 euronen zusammengetrommelt. Ist jetzt nicht der weltbewegende Betrag, aber hey, zumindestens ETWAS. Vielleicht erhöhe ich die wöchentliche Rücklage auch nochmal. Aber wenn das so weiter läuft, hab ich wenn ich ausziehe genug Geld angespart um die nächste Kaution selber zu zahlen (für die Wohnung in der ich grad lebe haben meine eltern die kaution gezahlt weil ich ein verwöhntes nesthäkchen und prinzesschen bin, ok? )


    Next stop ist Kaffeekonsum reduzieren, haha. Immerhin trinke ich zwischen der ersten und zweiten Tasse erstmal ein Glas Saft.
    Geändert von Wencke (14.06.2020 um 18:15 Uhr)

  4. #144
    Cooler Style. Yeah ich hab schon 100 Listens ^ ^

    Breaking News: Der nun 7 jährige Sohn meines Kumpels wiegt jetzt nicht mehr 42Kg, wie noch im März, nein nun wiegt er 52Kg.
    Man ist doch langsam Kindesmisshandlung. Kann man der Mutter nicht das Sorgerecht entziehen? (Die sind geschieden und der Junge verarbeitet die Trennung durch Fressen.)
    Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
    Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"

  5. #145
    Kacke, ich war letzte Woche mal in nem Restaurant wo es Goulash gibt und war ne geile Bedienung mit Maske.
    Heute hat sie sich mich auch bedient (wollte Goulashorgasmus) und dann nimmt die Olle gegen Ende die Maske ab und ihr Gesicht ging nicht so weiter wie ich gedacht hab

    Masken - Die neue Täuschung.

    Ich schreib endlich mal mein Parteiprogramm auf.
    Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
    Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"

  6. #146
    Wär ja cool wenns durchsichtige masken geben würde. Aber ehrlich gesagt, ich denke, dass die Masken mir genug anblicke ersparen, da kann ich es verkraften, die wenigen Schönheiten zu verpassen

    Hab einen in der Bahn gesehen, der ist durch Maske, Brille und Käppi nahezu unsichtbar gewesen. Manchmal wünsch ich mir das auch zu können. Aber spätestens meine Haare verraten mich.


  7. #147
    Ich habe den neusten Fund aus der Kategorie: Servicewüste Deutschland

    Auf schuhe.de habe ich nach Sportschuhen spezieller Marken gesucht, weil die normalen Marken wie Nike nicht gut genug für mich sind.

    Ich klicke auf ein schnittiges 235Gramm-Modell, aus dem Hause New Balance und will meine Größe aussuchen. Da stehen mir plötzlich nur Größen um die "10" zur Verfügung.
    Nebenbei der Hinweis, ich könnte ja hier mit der Übersetzungstabelle selbst schauen welche Größe das ist

    https://www.schuhe.de/cms/upload/sizetable/606.pdf

    Jo.. und was ist das für ne 10? Ne USA 10 oder ne UK 10?

    Jungejungejungejungejungejungejunge - die sind wohl aus Norwegen.
    Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
    Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"

  8. #148
    Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    Ich klicke auf ein schnittiges 235Gramm-Modell, aus dem Hause New Balance und will meine Größe aussuchen. Da stehen mir plötzlich nur Größen um die "10" zur Verfügung.
    Nebenbei der Hinweis, ich könnte ja hier mit der Übersetzungstabelle selbst schauen welche Größe das ist
    .
    Dann miss doch mal deinen Fuß.
    Ist er 28 oder 28,5 cm groß?
    Dann weißt du auch wessen Größe 10 du hast.

  9. #149
    Warum auch einfach, wenns auch extra unlogisch geht?

  10. #150
    Watt, Icke?

    Die Idee die eigene Größe zu messen und so die UK/US Größen zu ermitteln gefällt mir Grundsätzlich. Ändert aber nix dran, dass dieser Shop es einem nicht gerade einfach macht passende Schuhe zu finden.

    Bin vorhin 17Km gejoggt und auf dem Weg mit vielen Leuten angeeckt, besonders Radfahrern und Leute die in Restaurants gesessen haben.
    Es scheint komisch für viele Leute zu sein, dass jemand im Sommer um 19 Uhr joggen geht. Jedenfalls bin ich an einem Afroeuropäer vorbei gejoggt, so auf Km 13, 14 (da sehe ich schon ungefähr so aus wie ein hinkendes Zombie aus RE2 und bewege mich auch so und klinge auch noch so). Durch meine Zombielaute erregt, drehte er sich panisch um.
    Hatte wohl Angst ich wär aus der Partyszene. Sah mich aber dann abzombien und steppte zur Seite. Ich sage "Youre welcome." und denke "Just a white lie."

    Man auf son geniales Wortspiel muss man erstmal kommen. Habe ich schon erwähnt, dass man bei dieser Hitze ab Km 12 langsam anfängt zu halluzinieren und das Gehirn Aussetzer hat? Vielleicht war es auch nur ne Laterne.
    Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
    Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"

  11. #151

    Ja, da haben sie scheinbar nicht klar kommuniziert. So ist das nunmal mit menschen. Die einen sprechen, die anderen sagen, aber reden tun sie doch alle immer wieder aneinander vorbei.

  12. #152
    Interessantes Interview mit Dr. Motte zur Loveparade

    Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
    Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"

  13. #153
    Wusstet ihr das der Linkin Park Typ früher ne Band hatte, die kurz vor seinem Tod noch ein Album aufgenommen hatte?

    Die hauen es jetzt raus!

    Klingt wie ne Mischung aus Zeromancer auf ZZYXZ und Sloburn mit Linkin Park Stimme.

    Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
    Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"

  14. #154
    Mahlzeit!
    Da ich in meinen eigentlichen Account (Zerk/Defc) nicht mehr reinkomme, musste ich mir kurzerhand einen neuen Account erstellen.
    Wie steht das Leben? Gibt es hier überhaupt noch jemanden, der sich an mich erinnert?
    Bei dem Nick müsste es ja zumindest bei einer handvoll Leute klingeln, alles andere würde mich fürchterlich enttäuschen!

  15. #155

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Desirer Beitrag anzeigen
    Mahlzeit!
    Da ich in meinen eigentlichen Account (Zerk/Defc) nicht mehr reinkomme, musste ich mir kurzerhand einen neuen Account erstellen.
    Wie steht das Leben? Gibt es hier überhaupt noch jemanden, der sich an mich erinnert?
    Bei dem Nick müsste es ja zumindest bei einer handvoll Leute klingeln, alles andere würde mich fürchterlich enttäuschen!
    No fucking way


  16. #156
    Zitat Zitat von Ave Beitrag anzeigen
    No fucking way
    Ave, dich kenne ich sogar noch.

  17. #157
    Der Analgeneral ist zurück! 8)

  18. #158
    Nach langen Jahren im Exil kehre ich zurück.
    Ich bin aber mittlerweile artig. :0

  19. #159
    QFRAT, hach, hier werden erinnerungen wach.


    Jetzt werd ich grad ein bisschen sentimental. Hallo Zusammen

  20. #160
    Hallo Killerapfel.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •