mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 7 von 15 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 300
  1. #121
    Das kenne ich vom Dorf nur von Halbstarken mit Bierkasten im Bus.

  2. #122
    Heute ist bestimmt ein guter Tag für CoViD-19-Diagnosen.

  3. #123
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Heute ist bestimmt ein guter Tag für CoViD-19-Diagnosen.
    Angenehmer Nebeneffekt der Quarantäne: Nur den FGO Aprilscherz mitbekommen
    🚩

  4. #124
    Zitat Zitat von WeTa Beitrag anzeigen
    Angenehmer Nebeneffekt der Quarantäne: Nur den FGO Aprilscherz mitbekommen
    🚩
    Stimmt, ich hab tatsächlich auch nicht viel mit- und abbekommen. Das Umfeld, in dem ich mich im Moment befinde, war eher weniger zu Scherzen aufgelegt. 8D

  5. #125
    Oh nein,

    Rüdiger Nehberg ist verstorben.

    https://www.ndr.de/nachrichten/hambu...ehberg146.html

    Der Mann hat die einzige Hilfsorganisation gegründet, für die ich jemals gespendet hab.
    Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
    Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"

  6. #126
    Wusstet ihr, dass auf youtube tausende von Videos von der Amipolizei sind, wo Leute abgeballert werden?

    Ich guck mir jetzt seit mindestens drei Stunden immer das gleiche an ":Sir nehmen Sie Arme hoch." oder " Sir greifen Sie blos nicht in ihre Tasche."
    Dann machen die Typen (95% Schwarze) es trotzdem und dann "BrakaBrakakaBrakakkaka".
    Da kennen die Amis nix.
    Und wer meint das wär dann immer im Ghetto, nein, das sind auch viele "normale" Wohnviertel. Echt beängstigend. Im Prinzip kann man nicht mal tanken gehen ohne ermordet zu werden o_0
    Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
    Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"

  7. #127
    Ich hab stattdessen festgestellt, dass der Frühling mittlerweile auch in meinem Quarantäne-Zimmer angekommen ist, in Form einer wunderschönen, großen Hornisse. Wie hab ich die vermisst. <3

  8. #128
    Hahah aber echt. Ich war gestern Nachmittag im Halbschlag im Bett und das Mittagessen zu verdauen. Auf einmal hör ich:"bssss". Dreh mich um, seh nix. Dann wieder."Bsssss".
    Komisch, keiner da. Plötzlich. "BSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS". Ok, die Wespen sind zurück.
    Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
    Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"

  9. #129
    Wespen = unsolidarische parasitäre Antitiere ich sag wie's ist hass die
    Hornissen sind wenigstens COOL.

  10. #130

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    Wusstet ihr, dass auf youtube tausende von Videos von der Amipolizei sind, wo Leute abgeballert werden?

    Ich guck mir jetzt seit mindestens drei Stunden immer das gleiche an ":Sir nehmen Sie Arme hoch." oder " Sir greifen Sie blos nicht in ihre Tasche."
    Dann machen die Typen (95% Schwarze) es trotzdem und dann "BrakaBrakakaBrakakkaka".
    Da kennen die Amis nix.
    Und wer meint das wär dann immer im Ghetto, nein, das sind auch viele "normale" Wohnviertel. Echt beängstigend. Im Prinzip kann man nicht mal tanken gehen ohne ermordet zu werden o_0
    Man darf nur nicht vergessen, dass es da solche und solche Leute gibt. Sicherlich gibt es da genug Leute die am besten keine Polizisten sein sollten, aber gleichzeitig gibt es auch genug Leute die den Job ausgezeichnet machen (und das die dort Angst haben erschossen werden zu können... aus keinem anderen Grund reagieren die Polizisten oft so bescheiden... liegt wohl oder übel daran, dass da in den USA jeder Depp eine Waffe kaufen kann und tragen darf). Leider merkt man auch schon in Deutschland, dass der Respekt der Leute vor Rettungssanitätern, Feuerwehrleuten und Polizisten massiv gesunden ist. Solchen Leuten würde ich am liebsten vor Ort und Stelle einen reinhauen, denn die genannten Berufsgruppen sind da um zu helfen und riskieren dabei oft selbst genug ihr Leben. Da braucht es keine solchen respektlosen Arschlöcher.

    Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

  11. #131
    Ich wurde gestern beschimpft und blöd angemacht, von einer Frau und einem Mann. Die beiden standen um 21 Uhr auf einem Balkon und haben geklatscht, wie viele andere auch auf dieser Straße.
    Ich war gerade dabei zu joggen (bzw. spazieren nach dem Joggen) und habe es gewagt nicht zu jubeln und nicht zu klatschen

    Angefangen hat es mit Rufen, dass ich klatschen soll, aufgehört mit Worten like: Unsozial, Assi, Faul, Respektlos, etc.

    Schön, dass die Leute andere so beurteilen, die sie nicht kennen. Würde ich das Gleiche machen, würde ich behaupten, dass genau diese Leute sich sonst wahrscheinlich eher weniger für andere engagieren und denken, die sind jetzt ganz toll, weil um 21 Uhr laut rumschreien und klatschen (was btw. vielleicht mal eine nette Geste war, den meisten, denen das gilt aber wohl eher die Nacht-/Abendruhe stört).

    So viel zum OT. Zurück zum Thema:
    Über die Insekten freuen sich unsere Katzen sehr - durch die Wespen/Bienen wird das aber immer sehr stressig für uns. Keine Lust, dass sich unsere Katzen da verletzten. Letztes jahr hatten wir auch einige Wespenstiche, weil es sich 1-2x Wespen nachts in den Bettdecken gemütlich gemacht haben

  12. #132
    @ Linkey

    Ich dachte schon die hätten geklatscht weil du joggst. "Asozial" Lol wegen was denn? Weil du nicht bei dem doofen Klatschspiel mitmachst? Da hätt ich gerufen "Ihr habt wohl zu viel Zeit."

    Ich kriege auch manchmal dumme Kommentare hinterher gerufen, wenn ich den Weg durch die Wohngebiete auf die Felder nehme.
    Besonders schlimm sind Aufeinandertreffen mit Hundebesitzern. Oder wenn Leute mich von 100 Meter entfernt kommen sehen, neben ihnen ihr Kind mit dem Fahrrad rumschlingert und keiner man hinter den anderen geht, um mich zu zwingen in den Acker zu laufen. Nur man kann nix machen, weil ein Kind dabei ist.

    @ Knuckles

    Ja das ist genau der Punkt. Jeder Mensch hat in den USA potentiell ne Waffe und die Polizei entsprechend "Angst" das ein Irrer diese einsetzt. So oft wie mich im Schritt kratz wär ich da nach wenigen Minuten in der Polizeikontrolle hinüber.

    Edit: Bekomme grade die neusten Topmeldung rein:

    https://www.wiesbadener-kurier.de/lo...rwegs_21539574
    Geändert von noRkia (12.04.2020 um 21:36 Uhr)
    Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
    Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"

  13. #133
    Alter, sau geile Performance.

    Sie covered sogar "True Faith"

    Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
    Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"

  14. #134
    ;Jo Leute, was macht ihr denn den ganzen Tag? Warum ist das Forum so still geworden? Wo sind die guten alten Zeiten hin, wo hier jeden Tag was neues los war und man schon angst hatte, was zu verpassen, nur weil man schlafen ging? Vermiss es ein bisschen


  15. #135
    Ich hab mich dem Wahnsinn gestellt neben meinem Vollzeitjob noch in reiner Mathematik zu promovieren. Lol.
    Aber ich brauch nur ein paar Monate um die letzten 25~30 Seiten aufzuschreiben. Problem ist jetzt: Ich hocke hier 9 Stunden im Home-Office an meinem Privatschreibtisch und muss
    dann danach theoretisch noch weiter daran hocken und arbeiten. Meeh. Da geht sogar bei mir die Motivation etwas in den Keller.
    Zum Glück hab ich mir nicht FFVIIR gekauft. Das gibts dann an Weihnachten als Motivation für mich selbst dieses Jahr fertig zu werden ^ ^
    Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
    Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"

  16. #136
    Final Fantasy ist eine super Motivation. Bei mir zieht die aber nicht... finde, die haben sehr nachgelassen. Oder eher zu viel rumgefeilt, das Problem gibt es bei andern Spielen ja auch.

    Ich musste mir heute Zahn 18 ziehen lassen. Ich bin kein Angstpatient, weil ich früher zu viel mit Lob verhätschelt wurde - aber hab es deswegen solang aufgeschoben bis er wehtat, weil ich auf das danach keine Lust hatte: Zwei Wochen keinen Kaffee?! Eine Katastrophe! Wie soll ich das aushalten? Aber die Kaffeelust hielt sich heute noch zurück: Ich hab grad viel mehr riesig bock auf snacks, ich will in nüsse beissen und chips knabbern! Vor allem will ich aber eine Zigarette rauchen, und zugunsten meiner Wundheilung sollte ich das alles lassen. Nice. Macht mich wahnsinnig. Morgen dann meiner Mitbewohnerin am Kaffee schnüffeln.

  17. #137
    Zitat Zitat von Wencke Beitrag anzeigen
    Final Fantasy ist eine super Motivation. Bei mir zieht die aber nicht... finde, die haben sehr nachgelassen. Oder eher zu viel rumgefeilt, das Problem gibt es bei andern Spielen ja auch.

    Ich musste mir heute Zahn 18 ziehen lassen. Ich bin kein Angstpatient, weil ich früher zu viel mit Lob verhätschelt wurde - aber hab es deswegen solang aufgeschoben bis er wehtat, weil ich auf das danach keine Lust hatte: Zwei Wochen keinen Kaffee?! Eine Katastrophe! Wie soll ich das aushalten? Aber die Kaffeelust hielt sich heute noch zurück: Ich hab grad viel mehr riesig bock auf snacks, ich will in nüsse beissen und chips knabbern! Vor allem will ich aber eine Zigarette rauchen, und zugunsten meiner Wundheilung sollte ich das alles lassen. Nice. Macht mich wahnsinnig. Morgen dann meiner Mitbewohnerin am Kaffee schnüffeln.
    Normalerweise sollten alle Laster nach 48 Stunden kein Problem mehr sein.

  18. #138
    Zitat Zitat von The Game Beitrag anzeigen
    Normalerweise sollten alle Laster nach 48 Stunden kein Problem mehr sein.
    tja, dann muss ich wohl noch etwa 20 stunden ausharren. ich glaube, ich werde noch wesentlich länger brauchen bis "Nichtrauchen" in meinem Gehirn angekommen ist. Ich versuche das Rauchen-Wollen durch 'ne Tasse Brühe zu verjagen und futter Haferkekese (das funktioniert rein technisch gesehen sogar sehr gut, keine schmerzen da).

    Den Kaffe gönn ich mir morgen, ich will einfach nicht länger warten. Mir gehts Verglichen mit dem andern mal Weisheitszähne ziehen einfach megagut! Und auch da gings mir schon nicht übel.. Jammere also auf höchstem Niveau

  19. #139
    Zitat Zitat von Wencke Beitrag anzeigen
    tja, dann muss ich wohl noch etwa 20 stunden ausharren. ich glaube, ich werde noch wesentlich länger brauchen bis "Nichtrauchen" in meinem Gehirn angekommen ist. Ich versuche das Rauchen-Wollen durch 'ne Tasse Brühe zu verjagen und futter Haferkekese (das funktioniert rein technisch gesehen sogar sehr gut, keine schmerzen da).
    Aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen, dass man zirka 3 Tage mit seinem Ersatzprodukt ausharren muss, bis man sich ungewöhnt hat. Dass man danach auf das Ersatzprodukt angewiesen ist, sagt einem aber vorher keiner, also pass auf, dass du nicht zur Kekserin wirst. 😁

    Aber wahrscheinlich hast du dir sowieso nach Ablauf der 20 Stunden die erste angezündet. 😏

  20. #140
    Tatsächlich nicht. Hab schon ne Woche überstanden und bin immer noch rauchfrei!
    Ich ziele darauf ab, dabei zu bleiben und esse dafür fleißig Kekse. Zucker ist ne super Ersatzdroge, vor allem wenn gerade der Zahn wegen Karies gezogen wurde Naja. man kann sie ja auch anders konsumieren. Kleinkrümeln und Schnupfen zum Beispiel. Dann kriegen die Zähne nicht so viel davon ab.


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •