mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 15 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 300
  1. #81
    Ich hab gerade mal ausgerechnet, dass ich seit 3589 Tagen hier angemeldet bin. Das sind 36,5% meines Lebens.



  2. #82
    Wer nicht >50% seines Daseins hier verbracht hat ist kein echter Olaf, meine Meinung

  3. #83
    Zitat Zitat von WeTa Beitrag anzeigen
    Wer nicht >50% seines Daseins hier verbracht hat ist kein echter Olaf, meine Meinung
    Ne, dafür reicht's bei mir noch nicht ganz. Hätte ich mich einfach mal im Alter von 13 hier angemeldet!

  4. #84

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Preiset Ikea:

  5. #85
    Zitat Zitat von Einheit092 Beitrag anzeigen
    Ich hab gerade mal ausgerechnet, dass ich seit 3589 Tagen hier angemeldet bin. Das sind 36,5% meines Lebens.

  6. #86
    Zitat Zitat von Marc Beitrag anzeigen
    Hi Marc!

  7. #87
    Zitat Zitat von Einheit092 Beitrag anzeigen
    Ich hab gerade mal ausgerechnet, dass ich seit 3589 Tagen hier angemeldet bin. Das sind 36,5% meines Lebens.
    6333 Tage, das entspricht 55% meines Lebens.

  8. #88
    Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    6333 Tage, das entspricht 55% meines Lebens.
    Prädikat echter Olaf

  9. #89
    Bisschen windig heute, das Gewächshaus ist schon dahin

  10. #90
    Unseren Gartenstuhl hats echt umgeklappt, sonst sang lediglich die ganze Zeit ein Windspiel über unseren Hinterhof.
    Ach ja, und die Tür von der Durchfahrt zu unserem Haus hats erwischt. So hart zugeknallt, das die Scheibe zerbrochen ist. Wir haben uns ein bisschen erschreckt, aber allen gehts gut


  11. #91
    Ich bin 12.914 Tage auf der Welt.
    Und ich bin 6.209 Tage hier angemeldet.

    Das Prozentrechnen überlasse ich den Nerds.

  12. #92

  13. #93
    QFRAT #324 – das Q steht für Quarantäne
    Wie siehts bei euch aus? In Sachen sozialer Isolation bin ich zum Glück erprobt lol, aber Home Office ist noch nicht durch, also fahre ich weiterhin jeden Tag mit dem Bus, wo die hustenden, niesenden, ungewaschenen Massen mein Immunsystem jeden Tag aufs neue auf die Probe stellt. Habe für den Fall der Fälle keine rauen Mengen Klopapier (Bidet ) oder Desinfektionsmittel gehortet, werde dann einfach zum Zombie oder so.

  14. #94
    Zitat Zitat von WeTa Beitrag anzeigen
    In Sachen sozialer Isolation bin ich zum Glück erprobt lol, aber Home Office ist noch nicht durch, also fahre ich weiterhin jeden Tag mit dem Bus, [...]
    Dieser Mann ist absolut angstfrei.

  15. #95
    Zitat Zitat von WeTa Beitrag anzeigen
    QFRAT #324 – das Q steht für Quarantäne
    Wie siehts bei euch aus? In Sachen sozialer Isolation bin ich zum Glück erprobt lol, aber Home Office ist noch nicht durch, also fahre ich weiterhin jeden Tag mit dem Bus, wo die hustenden, niesenden, ungewaschenen Massen mein Immunsystem jeden Tag aufs neue auf die Probe stellt. Habe für den Fall der Fälle keine rauen Mengen Klopapier (Bidet ) oder Desinfektionsmittel gehortet, werde dann einfach zum Zombie oder so.
    Dito. Ich war auch der einzige aus dem Team, der noch zum Kunden gefahren ist. Leider haben wir jetzt einen "Home Office Zwang" aufgedrückt bekommen.

  16. #96
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Dieser Mann ist absolut angstfrei.
    Meine Superpower: Ich fasse mein Gesicht nicht an.

    Zitat Zitat
    Leider haben wir jetzt einen "Home Office Zwang" aufgedrückt bekommen.
    Leider?????????????????

  17. #97

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Linkey Beitrag anzeigen
    Dito. Ich war auch der einzige aus dem Team, der noch zum Kunden gefahren ist. Leider haben wir jetzt einen "Home Office Zwang" aufgedrückt bekommen.
    "Leider"? Hier geht es um eine höchst infektiöse Krankheit, die sich durch den Leichtsinn vieler Menschen extrem rasch verbreitet. Italiens Gesundheitssystem bricht gerade zusammen. Da von "leider" zu sprechen, finde ich gerade doch äußerst fragwürdig. Sei doch froh, dass du dich und deine Familie schützen kannst, indem du die Home Office Möglichkeit hast. Ich arbeite als Kinderbetreuer, muss jetzt das erste Mal seit drei Tagen raus und habe gute Chancen mich von den Kindern infizieren zu lassen. Ich würde es zwar definitiv überleben (bin kein Risikopatient), aber ich lebe noch zusammen mit meinen Eltern, die in einem fortgeschritteneren Alter sind und die dementsprechend einem Risiko ausgesetzt sind.


  18. #98
    Zitat Zitat von Ave Beitrag anzeigen
    Ich arbeite als Kinderbetreuer, muss jetzt das erste Mal seit drei Tagen raus und habe gute Chancen mich von den Kindern infizieren zu lassen [...]
    Beschaff dir einen Schutzanzug wie zur Behandlung von MRSA-Patienten und geh so zur Arbeit. :‘D

    Davon abgesehen: "Höchst infektiös" is eine Beschreibung, die ich vielleicht Noroviren zuschreiben würde, aber nicht den CoViD-19-Viren. Bin vielleicht aber auch nur ich.
    Geändert von Kael (16.03.2020 um 15:26 Uhr)

  19. #99
    Drückt mir mal die Daumen (also eure, nicht meine, social distancing und so) für Home Office Nachfrage morgen

  20. #100
    Bin auch ab heute im Home Office. Musste aber erst noch die Firma den Rechner holen. Lösung: Hinjoggen. Hab natürlich den Schlüßel für das Kensigntonschloß vergessen. Also 3 mal 6 gejoggt und dann zurück spaziert. Hab dann gegen 14 Uhr mit der Arbeit angefangen ^ ^.

    Der Tagesablauf wird nun so: Aufstehen und in der Wohnung arbeiten. Mittags draußen Joggen. Gegen 21 Uhr einkaufen. Mit Mundschutz und Handschuhen und Zahlung per Karte, kontaktlos. Treffen mit Menschen 0.

    Mal sehen wie lange das nun geht.

    Ich habe eben das deprimierendste Video ever gesehen:



    Der Hammer kommt bei rund 10Minuten.
    Kurzarbeit geht im wesentlichen nur bei Konzern, denen man in den Bobbes kraucht.
    Kleine und mittlere Betriebe könnten nur Kurzarbeit, wenn sie dies mit jedem Mitarbeiter im Vertrag vorher geregelt haben.
    Zusätzlich unsere typischen Kündigungsgesetze, wo meistens erstmal die jungen Leute rausfliegen.

    Es könnte sein, dass es ganz gewaltig kracht, der Mittelstand richtig fett rasiert wird und nächste Wahl aus Protest gegen die aktuelle Politik dann eine nicht wünschenswerte
    neue Regierung an die Macht kommt.
    Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
    Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •