mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 14 von 15 ErsteErste ... 4101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 300
  1. #261
    Kennt ihr das wenn man in seine eigene Musik verliebt ist?

    Alter wenn der neue Track fertig ist (nicht der Hiphoptrack), dann poste ich den sofort.

    Die Vorversion ist mega!!!!

    Meanwhile, mein alter Stuff:

    https://soundcloud.com/enixier
    Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
    Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"

  2. #262
    Habe ich schon von meinen anderen 9 Mio Projekten erzählt? (Der Trick ist alle gleichzeitig zu betreiben, damit nie was fertig wird).

    Ich habe mir die Light Novel von "Your Name" auf japanisch gekauft. Ziel ist das Buch zu übersetzen. Ich hab jetzt schon fast alle Kanji im Inhaltsverzeichnis identifiziert.
    Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
    Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"

  3. #263
    Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    Habe ich schon von meinen anderen 9 Mio Projekten erzählt? (Der Trick ist alle gleichzeitig zu betreiben, damit nie was fertig wird).

    Ich habe mir die Light Novel von "Your Name" auf japanisch gekauft. Ziel ist das Buch zu übersetzen. Ich hab jetzt schon fast alle Kanji im Inhaltsverzeichnis identifiziert.
    Gosh, viel Spaß damit. Stelle ich mir vom Inhalt ähnlich schwierig vor, wie das eine oder andere textärmere Spiel zu übersetzen.

  4. #264
    Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    Habe ich schon von meinen anderen 9 Mio Projekten erzählt? (Der Trick ist alle gleichzeitig zu betreiben, damit nie was fertig wird).

    Ich habe mir die Light Novel von "Your Name" auf japanisch gekauft. Ziel ist das Buch zu übersetzen. Ich hab jetzt schon fast alle Kanji im Inhaltsverzeichnis identifiziert.
    Als Referenz kannst du dir dann ja die tatsächliche Übersetzung dazuholen, die es bereits seit Jahren im Handel zu erwerben gibt.
    ٩( ᐛ )و

  5. #265
    Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Als Referenz kannst du dir dann ja die tatsächliche Übersetzung dazuholen, die es bereits seit Jahren im Handel zu erwerben gibt.
    Nee. Das verdirbt den Spaß.
    Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
    Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"

  6. #266
    Frohes neues Jahr!

  7. #267

  8. #268
    Ich habe mir gerade mal ein paar alte Threads durchgelesen und bin kurz davor mir selbst mehrfach ins Gesicht zu schlagen.

  9. #269
    Zitat Zitat von The Real Defc Beitrag anzeigen
    Ich habe mir gerade mal ein paar alte Threads durchgelesen und bin kurz davor mir selbst mehrfach ins Gesicht zu schlagen.
    Gut, dann müssen wir das schon mal nicht tun.
    Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.

  10. #270
    Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    Gut, dann müssen wir das schon mal nicht tun.
    Nein, aber ihr dürft/sollt, bitte!

  11. #271
    Häyhäyhäyhäyyyy (<---zahnloses WillyLachen).

    Ich hab nun 60 Seiten in meinem "Aktien"-Buch fertig. Ich brauch ja auch noch einen leckeren Lektor. Wenn ihr das lest...aldär Vaddär ihr werft euch weg. Und das ist noch nicht mal das Trollbuch, mit welchem im momentan pausiere. Ich hab 5 Stufen runter geschaltet. Ich muss es unter falschem Namen veröffentlichen, wegen den ganzen Morddrohungen die ich sonst bekomme :/
    Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
    Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"

  12. #272
    Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    Ich muss es unter falschem Namen veröffentlichen, wegen den ganzen Morddrohungen die ich sonst bekomme :/
    Vorschlag: Veröffentliche das Buch unter dem Decknamen „Egon Shelby“. :‘D

  13. #273
    Oder Harald Sylbsmuck
    Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
    Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"

  14. #274
    Alter: Nach seiner Twittersperre denkt Trump darüber nach seine eigene Plattform zu starten. Jetzt ist er so irre wie EU-Politiker und damit aus meiner Sicht nicht mehr als Präsident tauglich.

    https://www.tagesschau.de/ausland/tr...media-101.html

    Lol
    Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
    Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"

  15. #275
    Zitat Zitat von The Real Defc Beitrag anzeigen
    Nein, aber ihr dürft/sollt, bitte!
    Okay, wo darf ich mich anmelden?

    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Vorschlag: Veröffentliche das Buch unter dem Decknamen „Egon Shelby“. :‘D
    "Egon Fucking Shelby", wenn ich bitten darf!
    Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.

  16. #276
    Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    Alter: Nach seiner Twittersperre denkt Trump darüber nach seine eigene Plattform zu starten. Jetzt ist er so irre wie EU-Politiker und damit aus meiner Sicht nicht mehr als Präsident tauglich.

    https://www.tagesschau.de/ausland/tr...media-101.html

    Lol
    Na das ist ja nichts Neues... Wer sich so wie die Axt im Walde benimmt, dass sich die Plattformbetreiber genötigt sehen, den Zugang temporär zu verweigern...
    Aber das ist aktuell eins der kleineren Probleme der USA...

  17. #277
    Findet eigentlich noch jemand Band-Maid gut?

    Ihre neuen Sachen (inklusive des letzten Albums) sind mir zu "virtuos" und zu "produziert". Man merkt, dass sie nun zu bekannt geworden sind. Schade um die Band. In der "Just bring it"-Zeit waren sie echt grandios, aber aus Japan zu kommen und knuffig sein, reicht eben nicht for ever. Mal schauen wie der Rest des neuen Albums wird.



    Wie gesagt, ist nicht schlecht, aber packt mich 0.
    Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
    Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"

  18. #278
    Kannte ich noch nicht, aber ich bin auch grad eher in westlicher Richtung unterwegs. 👀 Momentan hör ich viel ukulelekram, weil ich da auch grad lern das zu spielen.

    @grumpytrumpy ich frag mich ob er je nach amilanden zurück kehrt, da er ja scheinbar sehr schnell eingebuchtet werden würde oder ob er in england oder wo er ist ausgeliefert werden würde 🤔

  19. #279
    Bauen die in Texas ihre Häuser aus Pappe? Ca. -7 Grad und Texaner posten Bilder von gefrorenen Badewannen und Videos von Räumen, die so kalt sind wie ein Kühlhaus in der Schlachterei. Stromausfälle gibt es auch. 🙃
    PSN || XBL

  20. #280
    Puh, zum Glück hatten wir nur ein auf der Innenseite vereistes Fenster....

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •