Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Die Proxyeinstellungen des Netzwerks konnten nicht automatisch ermittelt werden

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Ich ging davon aus, dass du nur mit dem Browser nicht ins Internet kommst und es daher an irgendwelchen Einstellungen in deinem Browser lag. Wenn aber das Internet aber generell wie bei dir weg ist, dann erübrigt sich das Browserwechsel. Dann muss es an deinem Windows liegen. Ich weiß nicht wie versiert du mit Windows bist, aber da du schon länger mit dem Problem kämpfst, würde ich als Endlösung eine Neuinstallation des OS in Betracht ziehen, falls wirklich hier wirklich keine Vorschläge mehr kommen.

    Versuch aber vorher dein Glück mal in den reinen Hardware bzw. PC Foren, es könnte wirklich an einer kleinen Einstellung liegen, die irgendwo tief im Windows versteckt ist, die ein PC-Kenner in anderen Foren wissen dürfte. z.B. http://extreme.pcgameshardware.de/

  2. #2
    Gute Idee, Rusk. Vielleicht finde ich dort ein paar Nerds, die tief genug in der Materie verankert sind, um mein Problem zu erkennen und mir bei der Lösung zu helfen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •