-
Auserwählter
@Until Then
Also so wie du es rüber bringst im Text, klingt das nach ner unglaublich ausdrucksstarken interaktiven Visual Novel, ach was die Bilder bekräftigen das gut, die vielen verschiedenen Shots führen das kunstvoll vor Augen.
Deine lebhaften Texte bringen für mich aber gut zur Geltung wie besonders das Spiel es schafft einen direkt für die Charaktere und ihre Umwelt zu interessieren.
Ich kann erkennen woher der Appeal kommt, das ist wie als hätte man eine wirklich gute Serie gefunden.
Es ist nicht ganz was ich in nem Videospiel suche, aber wenn ich irgendwie damit konfrontiert werden würde, wüsste ich es zu schätzen.
Dass es am Ende durch seine Ambitionen zerfällt, kommt mir leider auch nur allzu bekannt vor bei dem ein oder anderen Moment.
Ich meine vielleicht würds bei mir ja trotzdem wirken, aber mit zunehmenden Alter, werde ich skeptischer wenn man ins extrem metaphysische geht und würde es ebenso begrüßen wenn man dann wenigstens mehr mit den Möglichkeiten es Mediums arbeitet, eben so wie bei You, Me and Her.
Geändert von Klunky (17.03.2026 um 21:07 Uhr)
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln