Man könnte fast meinen, wir hätten vor kurzem zusammen über das Spiel gesprochen und in vielen Themen ähnliche Meinungen
Ich frage mich auch, ob das ab nem gewissen Punkt echt frustrierend wird. Das Game eskaliert so enorm, dass es da schwer werden könnte nen Sweetspot zu finden, wo Du noch genug Challenge hast, die Gegner aber nicht elendlange Kämpfe werden, auf die man keinen Bock mehr hat. Und keine Sorge - Dein 999.999 Damage Cap wirst Du im Postgame problemlos und schnell erreichen. Dann ist Lunes Lightning Dance vermutlich eine Deiner Attacken, die am meisten broken sind, weil der 12 Treffer zulässtZitat
Ich hoffe ehrlich, dass Clair Obscur das beeinflusst. Einfach wieder schöne Weltkarten, eine überschaubare Spielzeit (die Mainstory geht ja wirklich gar nicht so lang und ist - wie Du auch schreibst - ziemlich flott gepaced). Und dann darfs halt gerne einiges an optionalem Content drauf geben, weil mans ich ja selber dafür entscheidet. Da das Spiel eingeschlagen ist wie eine Bombe stehen die Karten dafür auch gar nicht so schlecht.Zitat
Hmmm... ja, wir können ja nachdem Du Dir das Postgame gegeben hast noch mal sprechen *g*Zitat
Ah ja, das hatte ich gar nicht angesprochen. Wenn man auf Loot steht, dann sollte man echt jeden Gegner mindestens einmal bekämpfen. Bis zum Ende hab ich nicht gerallt, wie das System eigentlich funktioniert, aber jedes erste Besiegen von nem Gegner kann ein Picto oder Waffenupgrade mit sich bringen... oder so? Ich vermute, es ist nicht zufällig, aber vielleicht ist es zufällig? Ich fand es super weird, wie da teilweise meine Level 3 Pictos auf einmal auf 30 gepimpt wurden nach irgendeinem Crapgegner.Zitat
Oi!Zitat
![]()

Kontrollzentrum