mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 439

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Sylverthas
    Dann hast Du die Version gespielt, welche Polygonmodelle für Adol und NPCs hatte (die PS2 Version, wenn ich das richtig sehe)? Bin ja recht froh, dass die Version jetzt im Prinzip den gleichen Stil wie auch OiF und Origin benutzt, weil die Modelle, die ich da gesehen habe, doch nicht gerade so schön aussahen *g*
    Ja, war die Playstation 2-Version. Damals, vor allem auf einem Röhren-Fernseher, fand ich die Polygonmodelle eigentlich ganz gelungen, auf den heutigen, höher aufgelösten und schärferen Displays, wäre ich aber auch eher auf Seiten der Sprites. Am idealsten wäre eine Art Directos's Cut mit dem originalen Stil und den Extras der Playstation 2-Version, also dem Intro mit der Vorgeschichte, der Trials-Cave und der Sprachausgabe (kann man ja deaktivieren wenn sie einem nicht gefällt). Aber das wird aufgrund von Lizenzproblemen wohl nie passieren.

Zitat Zitat
    Hattest Dus seitdem noch mal gespielt?
    Leider nicht wirklich. Ich hatte es mir Jahre später noch mal für die Playstation Portable geholt und etwas reingespielt, aber nicht lange genug um irgendetwas dazu sagen zu können. Über Wikis habe ich aber den ein oder anderen Zusammenhang mitbekommen.

Zitat Zitat
    Btw. gehe ich eigentlich richtig in der Annahme, dass die definitiv-nicht-tsundere Piratenbraut in keinem weiteren Teil vorkommt, obwohl das Ende den Eindruck macht, als würde sie zumindest im nächsten Abenteuer vorkommen?
    Nicht im nächsten, sondern in dem Teil welchen du in deinem Post gerade kategorisch ausgeschlossen hast. Dafür darfst du dich auf den "edgy cool Boy" mit seinen drei neuen Freundinnen im numerischen Nachfolger freuen.^^'

Zitat Zitat
    Was die neueren Ys Spiele angeht: Ich werde mich vermutlich Celceta als nächstes widmen
    Ist auf jeden Fall keine schlechte Wahl, da es sich auch in die Hintergrundgeschichte um Origin und Ark of Napishtim eingliedert.
    Geändert von Nayuta (22.05.2021 um 06:00 Uhr)
    JRPG Challenge: 2023, 2022, 2021, 2020, 2019, 2018, 2017 | Das RPG-Jahr 2016 | RPG Werdegang
    Zuletzt beendet Beendet
    King's Field 3 [PS1] 2023:
    King's Field 2 [PS1] | King's Field [PS1] | Lucienne's Quest [3DO] | Hybrid Heaven [N64] | Holy Magic Century [N64] | Quest: Brian's Journey [GBC] | Koudelka [PS1] | Breath of Fire [SNES]
    2022:
    Infinite Undiscovery [X360] | Willow [NES] | Crystalis [NES] | The Tower of Radia [NES] | Persona 5 Strikers [PS4] | Blue Dragon [360] | Magus [PS3]
    The Legend of Heroes: Trails in the Sky FC [PSP] | Trails in the Sky SC [PSP] | Trails in the Sky the 3rd [PC] | Trails from Zero [PSP ] | Trails to Azure [PSP] | Trails of Cold Steel [PS4] | Trails of Cold Steel 2 [PS4] | Trails of Cold Steel 3 [PS4] | Trails of Cold Steel 4 [PS4]