Muss schon sagen, dass die Rückkehr nach Rolent nach einem Jahr schon was besonderes hatte. Le Locle war dann neu, aber im Vergleich zu den anderen Gebieten doch recht "detailarm". Man merkt, dass sie das bei Teil 2 dazugebaut haben ohne den Hintergedanken, dass es zu viel Mehrnutzen erfahren wird (mal schauen, ob mich die Aussage noch in den Arsch beissen wird *g*).
Mal sehen, wie lange das Gefühl anhält, dass die alten Gebite wiederzusehen nett ist. Kann mir vorstellen, dass es ab nem gewissen Grad dann schon nervig wird bzw. es einfach unschön ist, dass viel recycled wurde. Aber in gewisser Weise kann Falcom so wohl die immense Dialogmenge rechtfertigen, weil sie halt eine Welt für mehrere Spiele erschaffen und an der Stelle wiederum Kosten sparen können.
Ich probier alle Sidequests mitzunehmen. Die meisten sind natürlich recht unspektakulär, aber gelegentlich sind doch nette dabei. Ich mochte es z.B. den alten Mann beim Leuchtturm wiederzutreffen, mit dem man doch eine erstaunlich gute Bindung aufbauen konnte^^Zitat
Haha, ja, genau...Zitat von Nayuta
Unterscheiden die sich eigentlich wesentlich, oder sind nur die Dialoge anders (ok, letzteres könnte für manche schon der "wesentliche" Unterschied sein *g*)