mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 520

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Welches von den vier bis fünf, die mir eingefallen sind, hättest du gerne?
    Auf Dich ist Verlass! Kannst Du bei den Spielen den Grindinganteil irgendwie schätzen? xD
    Also als Beispiel würde ich bei Dragon Quest sagen, dass etwa 35-40% der Spielzeit Grind waren (nach meiner groben Überschlagsrechnung). Das könnte sicher auch zu 50-60% Grind werden, wenn man nicht erst durch die Gegend irren muss sondern schon weiß, wo man hin muss *g*
    Zitat Zitat
    LoT2/Gensokyo & The Heaven-Piercing Tree. Es gibt 30 Ebenen voller Grind, einen ganzen Sub-Dungeon, der sich nur ums Grinden dreht, paar Bosse, für die du paar 1,000 Level grinden darfst
    Ist das Game dann 100% Grind?
    Zitat Zitat von LittleChoco
    Herrlicher Text! Und dein Meisterwerk authentischer Landschaftsdarstellung kann man gar nicht oft genug loben! (Aber an Narnia kann ich mich partout nicht erinnern... In welchen Kleiderschrank bist du denn da gekrochen?)
    Danke danke! Narnia ist da sicherlich irgendwo in dieser undefinierten Landmasse!
    (tatsächlich hat der Teil des Kontinents da nicht mehr hingepasst, weil ich den rechten Kontinent viel zu breit gemacht habe und der Platz daher ausging... daher gabs da nur noch den Blobb, wo sicherlich der Weg nach Narnia ist)
    Zitat Zitat
    Generell unterscheidet sich ja meine Herangehensweise an Spiele oft von der euren, weil ich viele Sachen (Aber nicht alle!) mit Lösung spiele. Trotzdem kann ich nur unterstreichen, dass man speziell bei DQ 1 nicht um das Gegrinde herumkommt, selbst wenn man einen Leitfaden nutzt.
    Ja, ein Walkthrough kann einem das Grinding nicht abnehmen. Hast Du das denn legit gemacht, oder auch per Emulatorbeschleunigung? Wenn ohne Beschleunigung, dann können wir unsere beiden Durchgänge zusammennehmen und haben einen total authentischen!

Ich bin immer noch überrascht davon, wie gut sich das Spiel (abseits des Grindings) spielen lässt. Hatte mit viel mehr Bullshit gerechnet, der einem entegengeworfen wird, aber das war alles machbar. Mal sehen, ob Dragon Quest II auch noch irgendwann kommt *g*