Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
Wenn es Romhacks gibt die versuchen gewisse Aspekte dieser Spiele zu verbessern, vor allem wenn die Spiele schlecht sein sollen, warum nicht?
Schlechte Games würd ich gar nicht erst durchspielen wollen (*schielt auf Caligula Effect und räuspert sich*). Finde Deine Einblicke da auch immer ziemlich cool, weil ich in der Szene gar nicht bin und Games oft so nehme, wie sie sind. Gerade für die populären Games gibts ja auch schon ne ganze Menge zusätzlichen Kram. Glaube so fühlen sich Pokémon Fans mit ihren tausenden an Romhacks für die Spiele
Zitat Zitat
Breath of Fire Romhack runtergeladen der die komplette Story überarbeitet um sowohl die Story selbst, als auch die Charaktere interessanter zu machen.
Bei *dem* Game kann das doch eigentlich nur funktionieren, indem man eine komplett neue Story und Charaktere da reinmacht *g*
Da wär ich auch auf die Eindrücke gespannt, weil ich den ersten BoF immer als ziemlich... basic und langweilig in Erinnerung hatte. Hab den auch nie durchgespielt, weils so gar nicht motiviert hat. Einzig die Idee, dass ein Boss bei wenig HP noch mal so nen Endspurt einlegt und über mehr HP verfügt als die Leiste angezeigt hat fand ich ganz lustig.
Zitat Zitat
CANCEL THOSE FUCKING BIRDS!
Vermutlich ist damit gemeint, dass man die Flöte abbrechen kann? Fand es immer witzig, wenn man aus Versehen die verwendet und dann probieren muss vor dem Vogel zu fliehen

@Legacy of Kain:
Soweit ich das sehe gibts ja ein Remaster für Teil 1 und 2. Und danach Ports, die eher crappy sind? Eigentlich könnte ich da mal was mitnehmen, die kosten ja praktisch gar nix.

@Liferipper:
Oh, das mit der Anniversary Edition wusste ich gar nicht, das ist cool. Dann könnte ich mir echt mal das Game geben. Auch wenn Dein Fazit jetzt nicht gerade Mut macht