OK, das würde mich schon mal interessieren - habe von den CD-i Games bisher echt nur gehört (und geschaut) wie scheiße sie sind. Aber ja, wenn man noch die ganzen guten Zeldaspiele offen hat gibts eigentlich keinen Grund, die anderen anzufassen. Wären es JRPGs, dann wärs vielleicht noch was für Kael
Yo, ich bin da immer hin- und hergerissen, was Ports versus Emulation angeht. Auf der einen Seite mag ichs schon, die Sachen zu kaufen, wenn sie verfügbar sind. Auf der anderen Seite gibt es halt wirklich schlechte Ports. Das Soul Reaver Remaster scheint aber die Möglichkeit zu haben, zwischen neuem und altem Artstyle zu wechseln. Müsste mich mal belesen, was sie noch so verändert haben.Zitat
Das ist ja praktisch wie ne Karte zu einem Spiel zu zeichnenZitat
Ich fand das Flowchart in dem Sinne sinnvoll, weil man bei bei Sofia wirklich viele Schlüsselwörter eingeben muss. Man bekommt da pro Input keinen Clip, sondern immer nur ein paar Sätze Dialog. Man hangelt sich also in dem Sinne stärker durch eine Konversation durch, da fand ichs schon nützlich noch mal zu schauen, was eigentlich das Thema von einem der Branches war, wo ich was nicht verfolgt habe. Für Completionists ists sowieso ein Traum, wobei ich auch gelesen habe, dass das Spiel zu 100% schon recht aufwendig sei.
Bei Her Story konnte man ja das finale Video auch schon früh sehen, wenn man Glück (oder Pech, wie mans nimmt *g*) hatte. Denke auch, dass so ein Verschluss der Wörter sinnvoll ist. Hilft den Entwicklern auch, dass sie im späteren Verlauf halt immer noch sehr grundlegende Worte nutzen können und nicht immer extravaganter werden müssen, damit man nicht aus Versehen schon zu Anfang den Endschlüssel benutzt.Zitat
Kannst Du denn Immortality sonst empfehlen?

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