mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 556

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Sylverthas Beitrag anzeigen
    Warum spiele ich aber die GBA Version? Vor allem, weil ich gehört habe, dass es einen weiteren Dungeon hier gibt, den ich noch gar nicht kannte. Wenn einem das egal ist sollte man meiner Meinung nach lieber die SNES Version spielen, denn die hat besseren Sound und ich finde die Farben bei GBA Spielen immer n bisschen zu bunt verglichen mit den SNES Versionen (wobei letzteres hier gar nicht so auffällt, zum Glück).
    Wieder was neues gelernt! Dachte eigentlich die GBC Fassung von Link's Awakening wäre das einzige Zelda mit einem Extradungeon. Allein dafür würde ich allerdings nicht auf den Komfort der PC Recompilation verzichten wollen, vor allem wenn man vorher noch ein anderes Zelda durchspielen muss um das Dungeon ohne Glitches betreten zu können, auch wenn Four Swords zu den Zelda Teilen gehört die ich noch nie gespielt habe (genau wie ... fast alle 3D Zeldas, außer Ocarina of Time and Majora's Mask xD). Ich will A Link to the Past mit dieser Recompilation auch irgendwann nochmal spielen, auch wenn ich mir mittlerweile wünschen würde dass noch dran gearbeitet wird. Ich habe nämlich letztens die aktuelle Version von der Link's Awakening Recompilation runtergeladen, wo es mittlerweile eine moderne Kamera gibt die es einem erlaubt die komplette Oberwelt und sogar die Dungeons nahtlos zu erkunden. Sowas wäre in A Link to the Past ebenfalls ganz nice, auch wenn die Maps größer sind als in Link's Awakening.

Zitat Zitat von Sylverthas Beitrag anzeigen
    Tatsächlich finde ich, dass das Konzept immer noch nicht vollends ausgeschöpft wurde und es mehr Games geben sollte, die davon Gebrauch machen. Weil es einfach superspannend ist, wenn man zwei Welten hat, welche sich gegenseitig bedingen.
    Bei A Link to the Past hat mich dieses Feature nicht wirklich aus den Socken gehauen, auch wenn es von der Idee her ganz nett ist. Soul Reaver mit seiner Spektralwelt fand ich von der Umsetzung her viel cooler, weswegen ich ein ähnliches Feature in eins meiner RPG-Maker Spiele eingebaut hatte. In 3D funktioniert sowas aber wesentlich besser.
    Geändert von ~Jack~ (Heute um 15:01 Uhr)