Hach ja, 211 Stockwerke voller Wahnsinn.Dürfte das einzige Star Ocean Postgame sein, das ich gemacht habe, aber auch nur weil ich mit Freunden gespielt habe und wir uns immer abgewechselt haben. An das Maze erinnere ich mich kaum, aber Sphere 211 werde ich nie vergessen.^^
Ich glaube bei SO4 gibt es kaum etwas anderes als Hassliebe. Also, es ist mein Lieblings Star Ocean (gespielt habe ich 1, 3 und 4), aber das heißt nicht, dass ich es nicht auch ein bisschen hasse.Zitat von Kael
Vor allem wegen der eh schon angesprochenen KI, manchen Difficulty-Spikes und hin und wieder auch wegen der furchtbaren Charaktere. Aber ich mochte eigentlich die Sache mit Faize (habe mich aber auch intensiv mit ihm und seinen PAs beschäftigt) und die ganze Parallel-Erde Geschichte - eigentlich relativ viele Story Punkte
. Außerdem kommt mir so im Vergleich vor, dass man schon deutlich mehr Planeten bereist als in den Vorgängern, wodurch das Weltraum-Gefühl zumindest etwas besser eingebracht wird als in den Vorgängern.
Aber ja, hä, für mehr als die Hauptgeschichte reichte es dann doch nie, und nachdem ich diesen Bericht gelesen habe bin ich da auch froh drüber.^^
Also ja, Respekt, dass du dir das Postgame so rigoros angetan hast, Sylverthas!