Danke. Ja, beim ersten Teil wollte ichs noch recht "spoilerfrei" halten, aber irgendwie glaube ich kaum, dass irgendjemand, der wirklich Angst vor Spoilern hat, sich das durchgelesen hätte, weil halt schon viele Screenshots drinnen waren. Und statt drumrum zu tanzen wirds jetzt halt einfach eine Dokureihe
OK, dann kann ich mich ja auf was einstellen - aber hey, Teil 1 hab ich auch durchbekommen und hatte sogar viel mehr Spaß damit als erwartet. Als ich das Spiel vor vielen Jahren das erste Mal rein- und nach einer Stunde gleich wieder rausgeworfen hatte, wäre ich nie auf den Gedanken gekommen, dass ich davon sogar mal den zweiten Teil spielen werde. Also ja, die Reihe hat durchaus eine gewisse Faszination und Magie, auch wenn sie ein slow Burner ist und auf den ersten Blick generisch wirkt. Wenn die anderen Kapitel nicht so viel Inhalt bieten, dann werden die jeweiligen Berichte natürlich auch einfacher zu schreiben. Glaube Du hattest auch mal gesagt, dass es zwar mehr Kapitel gibt, aber diese insgesamt kürzer sind, also von daher passt das wohl.
Bin auf jeden Fall gespannt, wo die Adventure-Anime-Story noch hinführt. Glaube Nayuta hatte schon irgendwo geteased, dass es gegen Ende auch total eskaliert, also mal schauen![]()