mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 468

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Klunky Beitrag anzeigen
    Alleine für die Dialoge würde ich das schon spielen wollen.
    Ja, also wenn man das Gameplay aushalten kann, lohnt sichs absolut. Und ist halt auch nicht extrem lang, von daher xD
    Zitat Zitat von Liferipper
    Nein, DK1 und 2 haben nicht "einen ähnlichen Ton" wie Knights of Xentar. Und Dragon Knight 3 auch nicht. Ist quasi wie bei Samurai Pizza Cats, wo die englische Version komplett neu erfunden wurde, statt tatsächlich aus dem Japanischen zu "übersetzen". Kann man mögen oder nicht .
    Spannend! Dann ergibts ja noch mehr Sinn, dass man es "Knights of Xentar" und nicht "Dragon Knight III" nennt - hatte mich gestern schon gefragt, was ich besser nehmen sollte (wobei das Banner von Dragon Knight III ist, nayo ). Dass man sich hier einige Freiheiten gelassen hat, das merkt man durchaus - ich meine, sogar die Dub fühlt sich wie ein Shitpost an *g*

Aber das Original war zumindest immer noch ne Comedy, oder hat man auch hier noch mal das Genre gewechselt? Wär schon spannend zu wissen, wie viel hiervon wirklich im Original war und wie viel umgedichtet wurde. Und natürlich, ob das Original auch so einen hohen parodistischen Unterhaltungswert hat.