So geil, auf die Minute genau gepostedZitat von ~Jack~
Da bin ich tatsächlich auch gespannt drauf. Man hört wirklich, dass die Reihe gut werden soll. Ich finde da die Hürde aber ziemlich hoch, weil man ja im Prinzip nen Vergewaltiger spielt (dessen Aktionen zumindest anfänglich nicht negativ geframed werden?). Das ist mir schon irgendwie zu starker Tobak. K.A. ob der dann später nen Sinneswandel hat, oder es gut wird trotz des Hauptcharakters.Zitat
Ich glaube das hat immer noch so nen Hauch von "das ist alles Smut" für viele Leute. Aber ja, gibt haufenweise H-VN, die ziemlich großartig sind. Absprechen kann ichs im Falle von Demons Roots auch nicht, dass der H-Content in die smutty Richtung geht und es den oftmals nicht wirklich gebraucht hätte. Zumindest sind die Szenen abschaltbar und was man nicht abschalten kann ist optional. Auch wenn man vermutlich trotzdem erahnen kann, wo irgendwas gewesen wäre.
So, wie Du Rance beschreibst, scheint der H-Content ja schon irgedwo der Sinn vom ersten Teil zu sein, was es für mich schon n bisschen unmotivierender macht xD
Worüber ich btw. gar nicht gesprochen habe war der OST. Demons Roots hat da nen ziemlich massiven, aber viele Tracks sind nicht original dafür komponiert. Was auch n bisschen erklärt, warum die Qualität ne Ecke schwankt. Fand die Musik aber im Schnitt durchaus hörbar. Ein paar der eigens komponierten Stücke sind aber schon cool. Beispielsweise ist Blossom episch und ich finde den Kontrast von Piano zu den Gitarrenriffs echt gut (kommt auch an einer der krasseren Stellen vom Spiel):Ground Dasher, das King Battle Theme haut auch ganz gut rein:
Sogar das normale Boss Battle Theme Black Line Over slapped ganz schön:
Endless Engrave, das Final Boss Theme, ist auch echt netter symphonic Metal:
Battle Themes kann das Game auf jeden Fall echt gut. Ist schon witzig, wie sowas ein ziemliches Standardkampfsystem dann motivierender gestalten kann, wenn die Mucke pumped.
Btw. sich die Kommentare unter den Tracks durchzulesen ist einfach nur pur wild. Wie hart die Leute das Game abfeiern. Diese immense Faszination von so ner (vermutlich) kleinen Gruppe ist superspannend. Dabei hat mir das Game ja grundlegend trotz Schwächen gefallen
Zitat von Kael