mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 466

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Sylverthas Beitrag anzeigen
    DBtw. muss ich an dieser Stelle mal ~Jack~ und Kael danken - letzteren dafür, dass er mich drauf aufmerksam gemacht hat, dass ersterer bereits ein Rance Review hier ins Forum gestellt hatte. Das hat mir den Anstoß gegeben, dass es nicht so wild ist über das Spiel hier zu sprechen. Hoffe ihr seid auch alle so froh wie ich über diese Kette von Ereignissen
    Ich sehe auch keinen Grund warum man über solche Spiele hier nicht reden sollte. Das ist für mich nicht seltsamer als über Visual Novels zu reden die sexuellen Content beinhalten, darüber hinaus aber gute Stories erzählen sollen. Auch wenn es leider Fälle wie Wonderful Everyday Down the Rabbit-Hole gibt wo ich dem absolut nicht zustimmen kann, und wo es für meinen Geschmack viel zu viele Sexszenen gibt.

Rance habe ich ja auch nur gespielt weil die Reihe angeblich sehr gut sein soll. Auf den ersten Teil trifft das zwar nicht zu, aber die Reihe irgendwo in der Mitte anzufangen und dadurch lauter Anspielungen zu verpassen wollte ich auch nicht. Mittlerweile könnte ich aber eigentlich weitermachen, da das Remake vom dritten Teil vor einiger Zeit released wurde. Rance 4, 4.1 und 4.2 könnten zwar auch Remakes vertragen, aber da wurde scheinbar bereits bestätigt dass es keine geben wird. Also mal schauen!

Edit: Lol Sylverthas. Wunderbares Timing xD
    Geändert von ~Jack~ (09.06.2025 um 20:56 Uhr)