Zitat Zitat von Sylverthas Beitrag anzeigen
Klar, wenn ich mich nicht mal dazu überwinden kann, den ersten Teil durchzuspielen (bin gerade in Kapitel 11, also viel sollte es echt nicht mehr sein... xD)
Dein Crash hat ja auch nicht unbedingt geholfen.
Aber BR2 ist bestimmt besser als BR1, und bestimmt nicht zu 95% gleich!
Wenn man echt gar nichts Positives findet, dann hat man vermutlich einfach nur nen zu großen Hateboner. Sogar bei Sachen, die ich vom Prinzip schon scheiße finde (FFVII Remake) kann ich zumindest noch sagen, dass die Grafik gut ist und das Kampfsystem spaßig aussieht (auch wenn ich das nicht bewerten kann, obs das auch ist^^). Könnte mir höchstens so nen Asset Flip vorstellen, wo man echt sagen kann, dass es einfach nur kacke ist xD
Och, naja. Wenn man schon sieht, dass das Spiel von Grund auf vor Lieblosigkeit strotzt, kann man das ruhig auch kundgeben. Ist nur bisher nicht vorgekommen. xD
Und ja, ich strafe Fanservice in der Regel ab, aber wenn es *wirklich* übertrieben ist kann ich wegen der Schamlosigkeit immer noch drüber lachen.
Ab wann ist Fanservice denn genau *wirklich* übertrieben? Meistens nehm ich den ja einfach nur hin, wenn er da ist und denk nicht drüber nach, ob der nun wirklich sein muss.