mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 40 von 437

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Sylverthas Beitrag anzeigen
    Klar, wenn ich mich nicht mal dazu überwinden kann, den ersten Teil durchzuspielen (bin gerade in Kapitel 11, also viel sollte es echt nicht mehr sein... xD)
    Dein Crash hat ja auch nicht unbedingt geholfen.
    Aber BR2 ist bestimmt besser als BR1, und bestimmt nicht zu 95% gleich!
    Wenn man echt gar nichts Positives findet, dann hat man vermutlich einfach nur nen zu großen Hateboner. Sogar bei Sachen, die ich vom Prinzip schon scheiße finde (FFVII Remake) kann ich zumindest noch sagen, dass die Grafik gut ist und das Kampfsystem spaßig aussieht (auch wenn ich das nicht bewerten kann, obs das auch ist^^). Könnte mir höchstens so nen Asset Flip vorstellen, wo man echt sagen kann, dass es einfach nur kacke ist xD
    Och, naja. Wenn man schon sieht, dass das Spiel von Grund auf vor Lieblosigkeit strotzt, kann man das ruhig auch kundgeben. Ist nur bisher nicht vorgekommen. xD
    Und ja, ich strafe Fanservice in der Regel ab, aber wenn es *wirklich* übertrieben ist kann ich wegen der Schamlosigkeit immer noch drüber lachen.
    Ab wann ist Fanservice denn genau *wirklich* übertrieben? Meistens nehm ich den ja einfach nur hin, wenn er da ist und denk nicht drüber nach, ob der nun wirklich sein muss.

Okaaay ... irgendwann.

Ein klassisches Rollenspiel, reduziert auf den Zauber des alten Genres: Wortgewaltige Sprache. Fordernde Kämpfe. Drei, die einen Drachen töten – und was sie dazu führen mag ...
    Jetzt für 2€ auf Steam, werft mal einen Blick drauf! =D

Als 38-jähriger Kerl war ich verpflichtet, Blue Reflection mal zu spielen. Das ist nämlich exakt das Zielpublikum davon. Läuft jetzt auch schon länger (seit Januar oder so?) im Hintergrund. Sollte es aber echt durchspielen, bevor mir meine Festplatte erneut abraucht, weil das Game keine Cloudsaves hat (wie ich feststellen durfte, als mir meine letzte Festplatte abgeraucht ist...)
    Was du mir davon bisher so gezeigt hast ... Nee. also echt, nee.

Wird das alles durchgespielt? You bet your ass it won't! Bitte erinnert mich nicht an die vielen Games, die ich nie beendet habe
    Gut, gibt's halt stattdessen eine monatliche statt eine wöchentliche Erinnerung ...
    Geändert von Kael (28.03.2025 um 16:45 Uhr)

Vielleicht xD
    Also ohne Scheiß, im Prinzip ist das Weggehen von einem Spiel ja auch ein möglicher Ausgang für die "Welt im Spiel".
    War zumindest die einzige Möglichkeit, die mir einfällt, wie NPC (in undertale) gewinnen können *kratz*

Das war ja eher ein Dungeon Crawler, oder? Ich glaub das sah damals, als Dus vorgestellt hast, nicht mal uninteressant aus. Aber DC sind halt echt immer so ne Sache bei mir xD
    Ich wüsste nicht, was daran Dungeon Crawler sein sollte - kann's sein, dass du's mit Mary Skelter verwechselst?

DerQ1 ist halb VN (Aratas Parts), halb "Genre-breaking RPG" (Shinas Parts) - man muss Gegner nicht im RPG bekämpfen, sondern kann das auch im Billard, Puzzle, Fighter, Shooter, und was-weiß-ich-noch bekämpfen. Ich fand's aber ziemlich ineffizient - und das, obwohl ich mit dem RPG Probleme hatte.