mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 473

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Sylverthas Beitrag anzeigen
    [...] About Soundtrack [...]
    Stimmt, einige davon unterstreichen bestimmt auch die etwas gruselige Atmosphäre. Ich hab mich durch paar Tracks durchgehört, hat definitiv etwas ganz eigenes.

Ich bin wirklich schon sehr gespannt auf deine Gedanken zu diesem Unfall von Spiel. Und Desmond hat Lunas Respekt absolut nicht verdient, so wie er sich verhält.

Zitat Zitat
    Warum nicht die deutsche Version?

Ich weiß nicht, wovon ich schockierter sein sollte, aber die Bewertungstabelle "triggert" eindeutlich am meisten xD

Zitat Zitat von Linkey Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, wovon ich schockierter sein sollte, aber die Bewertungstabelle "triggert" eindeutlich am meisten xD
    wdym?
    Habe in jeder Kategorie der Tabelle nichts als die Wahrheit gesagt! Kannst ja gerne Deine eigene Tabelle posten
    Zitat Zitat von Kael
    Ich bin wirklich schon sehr gespannt auf deine Gedanken zu diesem Unfall von Spiel. Und Desmond hat Lunas Respekt absolut nicht verdient, so wie er sich verhält.
    Desmond hat die Ratten verdient, die an ihm rumgenagt haben, als er besoffen in die Gosse gefallen ist.
    Zitat Zitat von Liferipper
    Warum nicht die deutsche Version?
    Hatte tatsächlich beide angespielt, weil ich mir nicht sicher war. Aber hast Du die englische Synchro mal gehört? Die ist so ein absoluter Autounfall, wie konnte ich nicht?! Die deutsche wirkt dagegen hochprofessionell. Alleine wie Rolf auf Englsch spricht als wär er lobotomiert, wie die 3 vorhandenen Synchronsprecher immer wieder ihre Stimme verstellen oder komplett beschissene Akzente hinzufügen. Die Dub ist ein riesiger Shitpost und ich liebe sie dafür

wdym?
    Habe in jeder Kategorie der Tabelle nichts als die Wahrheit gesagt! Kannst ja gerne Deine eigene Tabelle posten
    Geschmäcker sind ja zum Glück immer unterschiedlich, aber ich glaube bei FF16 kannst du 10 Leute fragen und erhältst 11 unterschiedliche Tabellen zurück xD

Das Kampfsystem fand ich mit das Schwächste am Titel und die Story im Vergleich ziemlich gut. Aufgrund der Fan-Service Kategorie dachte ich, dass die Tabelle ein Spaß sei - es sei denn, ++ bedeutet dass kaum welcher vor kam, dann gehe ich da mit (oder hab ich was grundlegendes verpasst?!) xD

Zitat Zitat
    es sei denn, ++ bedeutet dass kaum welcher vor kam, dann gehe ich da mit
    Genau das!
    Ich hätte da auch "++" bei XVI machen können, aber dann hätte ich die Parität zwischen XVI und CV zerstört, die sicher nicht forciert war habe ich mich dran erinnert, dass es ja sogar SEX gab (manchmal sogar mit der Mudda)!