Zitat Zitat von Sylverthas Beitrag anzeigen
War das nicht eh Blue Reflection 2, was ja angeblich so viel besser sein soll? *g*
Stimmt, BR2 war das, was ich auf der Switch-Cartridge hatte. Hat dich BR1 angefixt, den Nachfolger gleich hinterherzuspielen? :'D

Hoffentlich sehen die meisten Leser diese Discount Reviews als die Scherze an, die sie sein sollen.
Klar, Wahrheit ist da durchaus hinter, aber da fehlen einfach auch so viele Details. Wie beispielsweise: Ja, das Game hat echt viel komplett sinnlosen Fanservice - aber der ist auch überwiegend optional. Die Dadjokes sind aber absolut wahr!
Witzigerweise war ich zu anfangs tatsächlich so blauäugig und habe geglaubt, dass das Spiel primär für ein weibliches Publikum sei - obwohl mir meine jahrzehntelange Animeerfahrung eigentlich hätte klarmachen sollen, dass genau das Gegenteil der Fall ist
Bin mir grad nicht sicher, ob's das besser macht, wenn der Fanservice optional ist. Wobei ich auch denke, dass viel durch die Affection-Szenen im Spiel zustandekommt. Aber dass das Spiel für ein männliches Publikum gedacht ist, war mir irgendwie von Anfang an klar.

Das Spiel ist definitiv nicht gut. Wobei es zumindest drei Sachen hat, die es hinkriegt: Richtig schöner OST (generell das Ambiente mit dem heftigen Lighting ist schön), die Magical Girl Ästhetik sowie doch recht sympathische Charaktere. [...]
Leider versagt das Spiel aber in so ziemlich allen anderen Punkten auf ganzer Linie und der schamlose Fanservice hat mich zwar öfter zum Lachen gebracht, ist aber definitiv nix Gutes *g*
Immerhin hast du paar positive Worte für das Ding gefunden, schafft ja auch nicht jedes Spiel. Und solange der Fanservice dich zumindest amüsiert hat ...