Hat LRG PayPal wieder deaktiviert? Wollte Gex vorbestellen, aber die einzige Option zur Zahlung ist eine Kreditkarte - die ich nicht habe. -.-
Hat LRG PayPal wieder deaktiviert? Wollte Gex vorbestellen, aber die einzige Option zur Zahlung ist eine Kreditkarte - die ich nicht habe. -.-
--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch) | Mario Kart World (Switch 2)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent
Deren ganzes System wurde umgestellt, jedoch sollte PayPal verfügbar sein (ist nur etwas versteckt). Kann später nach der Arbeit mal gucken).
EDIT:
Kann ich erst am Freitag prüfen, da ich aktuell nicht so weit durchklicken kann ohne die Bestellung zu triggern. Gebe aber Bescheid.
@CT
Habe nun gestern die Sachen für meinen Kollegen bestellt und sobald ich auf PurpleDot umgeleitet werde, steht zuerst die Kreditkarte zur Auswahl und man kann seine Daten eingeben... oder man schaut direkt drunter, wo PayPal zur Auswahl steht und klickt drauf, um dann per PayPal zahlen zu können. Geht also nach wie vor.
Retro-Bit hat diese Woche wieder ein Mega Drive-Spiel angekündigt, welches bisher nur in Japan erschienen war und aktuell für Preise um die 500 € gehandelt wird.
Undeadline erscheint erstmals in verständlicher Sprache und soll noch in diesem Jahr ausgeliefert werden:
![]()
https://firstpressgames.com/blogs/ne...other-products
Ich frage mich ja, wie sie es geschafft haben, die PS4-Version in der Vergangenheit schon teilweise auszuliefern. Ich habe ja auch ein Exemplar hier. Waren das alles Fehldrucke, oder was?
@Knuckles: Nur, um dir auf deinen Beitrag oben mal eine Antwort zu liefern - es ging dann bei mir ein paar Tage später auch wieder, vielleicht war es ein vorübergehender Fehler.
--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch) | Mario Kart World (Switch 2)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent
Sie schreiben ja, dass der bisherige Druckpartner nicht mehr existiert bzw. dicht gemacht hat, daher muss hier wieder ein neuer Partner gefunden werden. Da ich einen Kumpel habe der aus dieser Branche kommt, kann ich das Problem zumindest nachvollziehen. Dennoch ist es langsam lächerlich, dass da manche Sachen partout nicht kommen und das schon seit Jahren.
Was bin ich froh, wenn ich die letzten beiden Games von dem Laden erhalten habe (zumindest gehe ich noch davon aus) und dort nie wieder bestellen muss.
Bei SLG bin ich auf ein Game runter, welches soweit ich der letzten Mail von denen entnommen habe, ebenfalls in Produktion gegangen ist und demnächst wohl ausgeliefert wird.
Man kann über LRG schimpfen wie man will, aber die liefern ihre Sachen wenigstens aus - mal mit mehr mal mit weniger Wartezeit.
Das neue Scott Pilgrim erscheint dieses Mal sofort Retail, so dass man nicht wie beim Vorgänger Angst um einen Release haben muss. Ist jedoch kein offizieller LRG-Release, sondern wird nur von LRG vertrieben. Mal gucken ob in den zwei Monaten bekannt gegeben wird, wer es normal in Europa veröffentlicht.