Warte selbst ja auch noch auf zwei Games von FPG, darunter wie wohl auch CT auf Crimzon Clover World EXplosion.... seit 2021. Ich denke Corona hat bei denen massiv viel durcheinander gebracht und hat zahlreiche Releases noch mehr verzögert als wir uns gewünscht hätten. Selbst hatte ich dann letztes Jahr Glück, dass sie dann endlich Ginga Force und Natsuki Chronicles verschickt haben. Mal sehen wann die Chained Echoes Retro Edition für die PS4 verschickt wird, aber ich rechne um ehrlich zu sein nicht mehr dieses Jahr damit und mlistcool ist gefühlt auch nicht greifbar und absolut planlos, was bei dem Laden abgeht. So beschissen LRG auch ist, bei denen hätte der Release wohl wesentlich schneller geklappt.

Ich selbst ärgere mich derzeit mit SLG rum, da ich mein Exemplar von Parasol Stars stornieren will. Da ich keine USK-Releases sammle und das Game nun nur noch als solcher Release über ININ kommt, ist mir die Veröffentlichung wurscht. Ich habe den Support bereits 2x angeschrieben, wurde aber beide Male ignoriert. Heute geht Mail #3 an die raus und die Frage, ob ich lieber einen PayPal-Fall aufmachen soll.